20.06.07 PRAG - Stadion Evzena Rosického | Reiseinfos, Treffpunkte, Hinweise

    • Offizieller Beitrag

    20.06.2007 PRAG (Tschechien)


    Stadion: Sazka Outdoor Arena
    Einlass: 17.00h
    Beginn: 20.00h
    Vorband: unbekannt


    TICKETS: verfügbar bei Ticketpro.cz
    Eventreise: Event-Travel


    Währung in Tschechien: Tschechische Krone (CZK)
    sonstiges: Mitgliedsstaat der EU / Schengener Abkommens unterzeichnet, aber noch nicht in Kraft


    Nächst gelegener Flughafen: Prag-Ruzyne (PRG)


    Flüge / Airlines aus Deutschland:
    von Dortmund: EasyJet


    Flüge / Airlines aus Österreich: Infos folgen


    Flüge / Airlines aus der Schweiz:
    von Genf: EasyJet
    von Basel: EasyJet


    Hotels in Prag: Infos folgen



    it-FORUM-User beim Konzert: DEXTERA1, djben




    Hinweise: Postet hier alles rund um das Konzert in Prag - Treffpunkte / Verabredungen mit anderen Usern, Hoteltipps, Mitfahrgesuche und -Angebote etc.
    Für Ticketangebote, Ticketgesuche und Tauschanfragen nutzt bitte das entsprechende Forum!
    Hinweise zu den hier gelisteten Details, Ergänzungen, Fehler, Anregungen etc bitte direkt an die Moderatoren: Christian, UK76, Steffen oder Mango Kid

  • Hallo!
    Ich plane nach Prag zu fahren.Wer fährt noch aus dem südl. Raum nach Prag.Ich wohne bei Ingolstadt.und eine Fahrgemeinschaft dahin wär ideal.Ich habe selbst aber nur ein Motorrad.Da ich einmal pro Jahr in Prag auf einem Konzert bin-kann ich sagen da geht es genauso zu wie hier in Deutschland.Also keine Angst wg Autoklau und so!

  • Servus,


    bin auch auf dem Konzert in Prag und bleibe noch drei Tage länger in dort. Fliege mit Easy Jet. Würde mich freuen, andere Genesis Fans in Prag zu treffen und gemeinsam auf das Konzert zu gehen.


    Wer Lust hat und auch dort ist, meldet euch einfach hier!



    viele Grüße
    Tom