15.06.07 HAMBURG - AOL-Arena | Reiseinfos, Treffpunkte, Hinweise

  • who_dunnit????
    Ganz gute Besserung. Wirklich tröstende Worte wird man kaum finden.


    Die Info mit 18:00 Uhr Einlass, keine Vorgruppe und 20:00 Beginn wurde vorhin im Radio auf NDR2 mitgeteilt.


    Zudem habe ich folgendes gefunden:


    Genesis kommt

    Zitat

    Genesis kommt


    Phil Collins und seine Band Genesis sowie die Musikgruppe No Angels reisen heute im Hotel Park Hyatt an. Genesis tritt am Abend in der AOL-Arena auf. Zu dem Musikspektakel werden 46 000 Genesis-Fans aus ganz Norddeutschland erwartet, deren Anreise in den Feierabendverkehr fallen wird. Die Polizei bittet Konzertbesucher daher dringend, Bus und Bahn zu nutzen. Zudem gibt es Behinderungen auf der A 7 durch Baustellen.


    Hmm, die reisen im Hotel an. Ich hätte auf Vans getippt. ;)

  • War ja nur ne Info also werd net glei Stinkig........


    erstmal danke für die info und ich bin nicht stinkig.es ist nur halt so,dass in dem 3 min spot wieder 45 mal phil erwähnt wird (wenn ich richtig liege,geb ich ne runde bier)...und na ,der komplette bericht halt kacke recherchiert sein wird.so.

    I cut down trees, I skip and jump,
    I like to press wild flowers.
    I put on women's clothing,
    And hang around in bars.

  • Hallo bin heute neu auf dieser Seite haben eine Wichtige Frage !


    Habe Karten für Genesis am 5. Juli in Frankfurt schaffe es aber leider erst sehr später am abend zu kommen. Weiß einer von euch wann Genesis anfängt, meine natürlich nicht die Vorgruppen sonder Genesis direkt


    Wenn mit einer eine Antwort geben könnte wäre schön. Danke im Vorraus


    Tschau

  • Kann uns denn ma n Hamburger die Wettersituation vor Ort beschreiben?
    In dem Hamburgwetter-flashfilmchen auf wetter.com reden die sogar von
    Hagel und Gewitter.



    axo, gute besserung an who_dunnit,
    fahr trotzdem, is mein rat.

    15.06.07 HAMBURG (D) | AOL-Arena
    26.06.07 DÜSSELDORF (D) | LTU-Arena
    30.06.07 PARIS (F) | Prinzenpark-Stadion

  • Kann uns denn ma n Hamburger die Wettersituation vor Ort beschreiben?
    In dem Hamburgwetter-flashfilmchen auf wetter.com reden die sogar von
    Hagel und Gewitter.


    Es hat die Nacht über heftigst geregnet, das hat aber bereits in der Nacht aufgehört. Den Vormittag über ist es bisher trocken und durchgehend bewölkt. Ich bin etwa 10km von der Arena entfernt (gleiche Elbseite), dort dürfte das Wetter nicht großartig anders sein.


    Guten Überblick über die Regenlage verschafft: WetterOnline Regenradar Das passt genau zu dem, was heute los war...

  • ....Den Vormittag über ist es bisher trocken und durchgehend bewölkt. ....


    das hört sich doch gut an, kriegen wir wenigstens kein Sonnenbrand :rofl:
    Auto is schon gepackt, inna 1/2std. fahr ich los die Leute einsammeln
    und dann gehts auf nach HH, sind ja nur 200km

    15.06.07 HAMBURG (D) | AOL-Arena
    26.06.07 DÜSSELDORF (D) | LTU-Arena
    30.06.07 PARIS (F) | Prinzenpark-Stadion

  • Tja, ich war eben draußen (habe heute Urlaub). 100%ig trocken ist es derzeit nicht, es gibt ganz minimalen Nieselregen, so alle 30 Sekunden bekommt man ein Tröpfchen ab.

  • Eben hat sich mal ein bisschen die Sonne rausgetraut, zumindest hier in HH-Ohlsdorf.
    Paar Schauer sind ja unterwegs, siehe Regenradar, aber nun auch nichts wirklich dramatisches. :)