Welche der 22 Genesis Europa-Konzerte schaust du dir an? 1-22 Stimmen möglich!

  • Hi bin neu hier und wenn ich die ganzen positiven eindrücke von den Konzerten von genesis bis jetzt so lese da freu ich mich total auf münchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1:)

  • Ich bin in Stuttgart, da ich vor 3 Jahren Phil Collins in München gesehen habe.


    Kann mir jemand mit Parkmöglichkeiten in Stuttgart weiterhelfen???


    Ist übrigens mein erstes Genesis-Konzert-ein Lebenstraum wird endlich wahr!!!


    :topp:


    hab übrigens noch EINE karte, da ein kollege abgesprungen ist.
    sitzplatz haupttribüne block 12


    bei interesse


    0173/3738517 (bitte nur sms)




  • Ganz wichtig! Nicht ans Stadion fahren, ich fahre die A81( von Singen), bei Grönemeyer war ich 3 Stunden im Stau. Fahr an ein Park& Ride z.B. Vaihingen-Österfeld.


    Nach dem Autobahnkreuz, wo sich die A8 und A81 teilen fährst du Richtung Stuttgart. P&R Vaihingen kommt nach ungefähr 2 km. Nicht die erste Ausfahrt nach Vaihingen raus, sondern die zweite Möglichkeit, da steht dann auf dem Autobahnschild auch ein P&R Zeichen.
    Dort ist direkt ein Parkhaus mit S-Bahn Station. Die S-Bahn fährt dich direkt vor das Stadion

  • So wie es aussieht, habe ich bereits an der Umfrage teilgenommen, aber nichts dazu gepostet.

    Also, ich war bereits in 2mal in Düsseldorf, bin morgen in Frankfurt und da auch bei mir Herz gegen Verstand gewonnen hat, werde ich mir am Dienstag das letzte Deutschlandkonzert in München noch anschauen :topp: .

    Von mir fehlen jetzt noch 2 Stimmen ( 1x Düsseldorf und München ) , vielleicht mag sie ja einer der Admins noch dazubuchen.

    The carpet crawlers heed their callers:
    "We've got to get in to get out"

  • leider nur Düsseldorf am 27.06, aber oho...

    :gruebel:
    "Ein schöner und grundgescheiter und gerade richtig dicker Mann in meinen besten Jahren"