Das hab ich mir gegönnt (Kaufrausch)

  • Nein, weil ich in den 90ern ein horny Teenager war ^^^^^^

    Das ist wohl die Story von A bis Z

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Nein, weil ich in den 90ern ein horny Teenager war ^^^^^^

    Jetzt sag bloß, dass mein älterer Cousin in den 80ern gar nicht die Akkordfolgen und Basslinien von Samantha Fox´ "Touch Me" im Sinn hatte, als er sich die Single damals in der Maxi-Version auf Vinyl zulegte?

    Ich wäre, gelinde gesagt, erschüttert!

  • Doch, doch. Bei der Liebestöterfrisur von Samantha auf der Single wird es sicher nur die Basslinie gewesen sein.



    Ich habe mir vorhin ein lumpiges Computerkabel für 10 € bestellt. Wie sehr das wohlmeinende Rechnerglück doch manchmal an solchen Lappalien hängt. Um mich zu trösten gabs dann noch ein Softeis hinterher. Deliziös!

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • (off topic) Zum Thema Samantha Fox möchte ich einfach nur darauf hinweisen, daß dies hier existiert:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ^^^^^^

    Never overestimate the dreadfulness of the mass market

  • Ich habe u.a. dieses Album von Scarlett Johansson und das liegt ausschließlich an der musikalischen Qualität, schließlich war ich da kein Teenie mehr.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2