Das hab ich mir gegönnt (Kaufrausch)

  • Es wurde wieder einmal Zeit für Bildung und Lesevergnügen. Daher kaufte Herma ein.


    [Blockierte Grafik: http://pictures.abebooks.com/BUECHERTISCH/18162429288.jpg]


    Hier die Kurzbeschreibung vom Klett-Cotta Verlag:


    Mehr Win-Win geht nicht!


    Investieren Sie noch heute in Ihre Zukunft! Profitieren Sie von komprimierter Powererkenntnis und knackigem Lesespaß! Zeigen Sie den Langschläfern, Trödlern und Bedenkenträgern, wie der Hase läuft! Als Teil einer globalen Leistungselite schulden Sie niemandem Rechenschaft. Aber Sie schulden es sich – und der Gesellschaft –, dieses Buch zu lesen!

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Ich war diese Woche erstmalig in Berlin und hatte die Gelegenheit, auf einem Flohmarkt ein wenig zu stöbern.
    Hierbei fand ich DIE Single von Phil schlechthin für 1€ im netten Zustand und dazu ein Soloalbum von Jon Anderson, welches ich davor noch gar nicht kannte. Aber dazu handelte es sich auch noch um eine japanische Pressung! :O


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/cy1uttxxcaa-75h.jpgqbos6.jpg]


    MINT war sie nun wirklich nicht mehr, aber für 10€ habe ich hiermit meine erste jap. Pressung im Plattenregal. Und so schlimm klingt das Album nicht, man darf halt nur kein Yes erwarten.


    "Animation" hab ich mir auch (vor langen Jahren - ca. 1990) 2nd Hand gekauft ohne zu wissen was mich erwartet.
    Ich wurde positiv überrascht. Simon Philips trommelt bei einigen Songs sehr genial und die Platte hat so einiges an interessanten Sachen parat. Gut gewählt!


  • Wasnn das...?:p. Bildung kriegt man eingetrichtert, wenn man Charles Bukowski liest, solltest du dir mal zulegen:cool:. Wo soll ich das hier auch herkriegen?
    Warum kaufst du dir nicht ne Kiste Red Bull........;):rolleyes:

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Zitat von Charles Bukowski

    Wasnn das...?. Bildung kriegt man eingetrichtert, wenn man Charles Bukowski liest, solltest du dir mal zulegen.

    Schon gelesen, teilweise interessant, teilweise witzig, aber nichts wofür ich den Rest meiner Bücher verbrennen würde.


    Zitat

    Wo soll ich das hier auch herkriegen?

    Nicht jedes Flugzeug transportiert Fußballmannschaften. Manche auch Post. Manche sogar interkontinental. Da kriegt man in deinem Alter sicherlich Klappauge, aber das Versandwesen stellt inzwischen echt krasse Sachen an. :)

    Zitat

    Warum kaufst du dir nicht ne Kiste Red Bull........


    Warum sollte ich? Ich schau auf die Tabelle und die Flügel wachsen mir auch ohne, dass ich Schlumpfenpisse trinken muss. ;)

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Während Amateure sich Zeug gönnen, lassen echte Profis wie ich sich verwöhnen und beschenken. Zum Beispiel mit einer Philips Soundbar. Klare Höhen, fetter Bass, da hört man jeden Knackser vom Bluetoothplattenspieler.


    Welches Modell ?

  • coemm: PHILIPS HTL3110B


    @Charles: Ich habe es versucht, aber jedesmal wurde ein 2:0 für RB daraus. Ist halt realistischer als die Realität.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.