Das hab ich mir gegönnt (Kaufrausch)

  • Heute direkt meinen Geburtstagsgutschein eingelöst und zwar:


    Amy Winehouse "Back to black"
    [Blockierte Grafik: http://www3.hmv.co.uk/hmv/Large_Images/HMV/PRERELCDAMY.JPG]


    Tim Finn "Imaginary Kingdom"
    [Blockierte Grafik: http://images-cache.cd-wow.com/images/1/1159426473_big.jpg]


    Norah Jones "It´s not too late"
    [Blockierte Grafik: http://www.parool.nl/muziek/2007/recensies/beeld/013007-pop1.jpg]


    Nina Simone "Live at Montreux"
    [Blockierte Grafik: http://www.edel.at/admin/bilder/0000520ERD_127.jpg]


    und die neue SPOCK´S BEARD

    Music is the best

  • Amy Winehouse "Back to black"


    ...ein guter kauf. die wird dir lange spaß bereiten!

    mirror, mirror on the wall - who in this land is
    fairest of all?

  • das finde ich ebenfalls sehr gut. und dann natürlich "rehab" und "mr. jones".


    viel besser als das erste album "frank".

    mirror, mirror on the wall - who in this land is
    fairest of all?

  • Grimm:
    Sehe gerade noch ein anderes posting von Dir:

    Und noch so einige andere Bond Soundtracks.


    Würde sagen der Song "Back to black" ist ja wohl der beste Bond Soundtrack, den es nie gab.


    "Frank" kenne ich noch nicht. Evtl. beim nächsten Kaufrausch....
    Bin eigentlich durch Zufall drauf gestoßen. Im Radio lief ein Special über Amy und "Back to black" hat´s mir gleich angetan. Sehr cool:cool:

    Music is the best

  • habe auf laut.de immer die werbung gesehen und dann mal reingehört. nachdem ich es
    tagelang ignoriert habe.

    mirror, mirror on the wall - who in this land is
    fairest of all?

  • Och ja, trotz Internet und einer unüberschaubaren Fülle neuer Prodkutionen gönne ich mir auch die eine oder andere Scheibe, wobei ich gerade mein "altes" Vinyl durch "neue" CDs ersetze. Diese Woche gab's bei mir
    die neue Live-CD von Ray Wilson (gab es auf dem Konzert als Vorabveröffentlichung)
    Smallcreep's Day von Mike Rutherford und
    Nordland von Streetmark.
    Es ist ja bekannt: Alte Liebe rostet nicht und gute Musik altert nicht.

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • Heute erhalten:


    Konstantin Wecker: Am Flußufer - Live in München


    - meine erste CD vom Wecker:)

  • Heute erhalten von Amazon:


    Neu erschienen:


    Manic Street Preachers: Send Away the Tigers
    Jarabe de Palo: Adelantando


    und dazu:
    Neil Young: Live at Messey Hall 1971
    Wolf Maahn: Direkt ins Blut Unplugged.


    @Doc federfeld, udo:


    Ich bin halt auch so ein alter Sack. Die Gnade der frühen Geburt.
    Und ich habe 2001 hier in Saarbrücken auch unterstützt mit meinen Einkäufen. Halt aber wohl alles nichts genutzt.

    ...Let the dance begin :huhu:

  • Ich bestelle meistens bei Amazon; warte momentan auf meine Duke-SACD ...
    Ansonsten guck ich, wo's am billigsten ist (muss Taschengeld sparen^^)...
    Manchmal überfällt's mich einfach und ich komm nicht an dem Artikel vorbei; so hab ich letztens in London die Trick of the Tail-SACD für 18 (!) Pfund (= 27€) gekauft, obwohl ich wusste, dass ich sie bei Amazon für knapp 22€ bekommen würde....
    ... was sein muss, muss sein^^