Das hab ich mir gegönnt (Kaufrausch)

  • @ Little Nick:


    Wow! Investionen, die Spaß und Sinn machen! :topp:
    Gerade die ersten drei KC sind existenziell! Mit Greg Lake on vocals! Ein Träumchen!
    ... und von Steve Wilson remixed!


    It's 5-4 on William Wright!

  • @ Shiraz:


    Hatte nach dem Konzert am Samstag in Netphen noch die Gelegenheit, mich mit Ray's Bruder Steve zu unterhalten. Da hat er mir von seinen Arbeiten & Remixen für King Crimson ausführlich erzählt!
    Schau noch mal genau in die Liner Notes und Credits der Crimson-Alben! :rotfl: :D :huhu:


    It's 5-4 on William Wright!

  • Zitat

    Habe heute 8 Packungen Panini-Bildchen der WM in Russland gekauft.....


    Da spricht der wahre Di Maria Fan. :D

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Ich habe mir heute eine neue Hülle für meinen Samsung bestellt. Habe ich bei CEWE selbst gestaltet, mit dem Cover von meinem Lieblingsalbum der Genesis :love:

    Und dann noch ein richtig gutes Ladekabel für das Handy. Musste mal wieder sein, da mein Hund sie als Spagetti betrachtet. ;(

    Glück sind gute Worte, die Musik und die Kunst.

    :love:

  • Ich habe mir heute eine neue Hülle für meinen Samsung bestellt. Habe ich bei CEWE selbst gestaltet, mit dem Cover von meinem Lieblingsalbum der Genesis :love:

    Und dann noch ein richtig gutes Ladekabel für das Handy. Musste mal wieder sein, da mein Hund sie als Spagetti betrachtet. ;(

    Und welches Cover ist das? :)

    ::
    27.03.2015 - Steve Hackett "Wolflight" Album Launch | Dortmund, Blue Notez Club
    18.05.2015 - Mike + The Mechanics | Köln, E-Werk
    15.09.2015 - Steve Hackett | Köln, E-Werk
    30.09.2016 - Mike + The Mechanics | Köln, Gloria Theater
    12.06.2017 - Phil Collins | Köln, LANXESS arena
    13.10.2017 - Ray Wilson | Leverkusen, Scala Club
    13.03.2022 - GENESIS | Köln, LANXESS Arena


    11.11.2022 - Ray Wilson | Leverkusen, Scala Club

    10.06.2023 - Peter Gabriel | Köln, LANXESS Arena

  • Ich hab's im Mai mal richtig krachen lassen und mir einen neuen Mobilfunkvertrag gegönnt. Dieser wurde erwartungsgemäß mit der Lieferung eines angemessenen Endgerätes gekrönt, so dass meine sensiblen Fingerchen nun über die elegante Oberfläche eines iPhone 7 streichen können. Selbstverständlich erlaubt der gute Geschmack nur eine Farbgebung, aber das versteht sich von selbst.
    Weiter ging es dann noch mit einer Lösung für meine notorisch unbefriedigende Monitorsituation in unserer Partyband. Üblicherweise konnte ich alles hören, nur nicht das, was ich selber so an den (zweiten) Keyboards und (ersten) Congen zurechtstümperte. Daher musste eine In Ear Lösung her, welche auf der Kopfhörerseite mit den Shure SE215-CL schnell gefunden war. Die Stöpsel sind zwar nicht maßangefertigt, sitzen aber dennoch sehr gut und dämpfen die Umgebungsgeräusche hervorragend.
    Um nicht über meinen Kabelsalat zu fliegen, habe ich gleich noch ein Wireless InEar-System draufgepackt. Das IEM 75 der Thomann-Hausmarke t.bone kann man allerdings wirklich nur auf ausreichend lauten Bühnen einsetzen. Bei kleinen Setups hat man nämlich schnell das Gefühl, an der Küste zu spielen, derartig präsent ist das Rauschen.
    Genug geschwafelt, mein Zweitaccou-, Erstaccount (?), jedenfalls irgendwer buhlt um meine Aufmerksamkeit. Mit der Ausrede, "meine Telefonnummer versehentlich gelöscht" zu haben.

    P.S. Ja, "Congen" ist nach der Sadebeck'schen Sprachreform 2015 der offizielle Plural von "Conga".

    al's Lebensweisheiten:

    "Man muss sich seiner Arroganz schon bewusst sein, um sie genießen zu können."

  • Da mich am Samstag eine wirklich böse Hexe hinterhältig in den Rücken geschossen hatte, habe ich mir heute (unfreiwillig) gegönnt:

    1. 15 Minuten Reizstrom

    2. eine Spritze in besagte Körperpartie


    "What a drag it is getting old!" ... wie wahr!


    It's 5-4 on William Wright