Welches (Ex-)Band-Mitglied ist dir am unsympathischsten?

  • Warum nur scheinen alle Mike so zu mögen?

    DAS is für mich der mit Abstand größte Pappsack der ganzen Truppe - ein kaum verständlicher Nuschler, ein sich aristrokatisch gebender maximal mittelmäßiger Leadgitarrenspieler, der zudem ein Gesicht und vor allem einen Gesichtsausdruck hat, dem nur mit einer übergestülpten Papiertüte beizukommen ist.



    also ich mag die Ludolfs auch. Sind zwar ein wenig seltsam und gewöhnungsbedürftig, aber gerade deswegen. Eben "ganz normale Lütt". :gruebel: :augenrollen: ob die wissen das sie NOCH einen bekannten Bruder haben ? aus England ? vielleicht sollte man hier mal Familienzusammführung betreiben :rolleyes:

  • Scheinbar habe ich diesen Poll bislang übersehen - naja bin eh kein großer Freund von diesen ganzen Polls...


    Also ich finde zum einen die Auswahl kritikbedürftig. Wieso John Mayhew und kein John Silver oder Christ Stewart? Zum anderen finde ich die Umfrage an sich seltsam - ich kenn die Jungs doch gar nicht privat. In der Öffentlichkeit ist mir bislang keiner unsympatisch und wir haben ja bei der Tour mitbekommen, wie unterschiedlich Medien berichten können.
    Nur wegen einem Album oder so wähle ich keinen als den Unsympatischsten aus.


    Naja und wenn ich sehe, dass John Mayhew auf Platz 2 liegt - die meisten, die ihn gewählt haben, haben ihn garantiert nicht auf dem Fanclubtreffen erlebt, sondern nur gewählt, weil sie ihn kaum kennen, die anderen alle sympatisch finden und dennoch abstimmen wollen würde ich schätzen *schulterzuck*


    Na wie gesagt - für mich ist diese Umfrage nichts und ich stimme deshalb auch hier nicht ab.

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • Ich hab für Ray Wilson gestimmt! Ich finde er hat überhaupt nicht reingepasst und ich find er kommt etwas unsymphatisch rüber! Danach würde ich Steve Hackett wählen weil er irgendwie nie gelacht hat und Peter ebenso wenig! Tony Mike und Phil hab ich am liebsten

    Genesis 5.7.07 Frankfurt
    Genesis 25.9.07 MSG, NYC
    Phil Collins 2017/2019 Köln
    Genesis Köln 2022

  • Zitat

    Danach würde ich Steve Hackett wählen weil er irgendwie nie gelacht hat und Peter ebenso wenig!


    Steve und Peter haben nie gelacht? Gegen Tony sind das die reinsten Grinsmaschinen. :D

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Steve und Peter haben nie gelacht? Gegen Tony sind das die reinsten Grinsmaschinen. :D


    :) Das kann sein aber die kamen nie so sympathisch rüber...Peter war immer auf seine ''Schauspielerei'' konzentriert, was mich ziemlich abnervt(Ich finde der Sänger soll singen und net schauspielern..da kann er ja gleich ins Theater gehen!) und Steve war irgendwie immer so unauffällig und saß immer so gebeugt über seiner Gitarre.......

    Genesis 5.7.07 Frankfurt
    Genesis 25.9.07 MSG, NYC
    Phil Collins 2017/2019 Köln
    Genesis Köln 2022

  • Also bei Peter stört dich, dass er sich mit Kostümen und theatralischen Vorstellungen in den Vordergrund rückte (ob gewollt oder nicht steht auf einem anderen Stück Papyrus) und bei Steve stört dich, dass er so unscheinbar war? Keine Angst, ich will dich nicht bekehren, es wundert mich nur. :) Mal davon abgesehen, das die Musik von Genesis keine ist, die man als wild umherhottender Gitarrist einfach so in die Saiten drischt. Mike ist da das beste Beispiel, warum das nicht geht.


    Zitat

    Ich finde der Sänger soll singen und net schauspielern..da kann er ja gleich ins Theater gehen!)


    Das mag sein. Aber nach selbiger Logik sollten Schauspieler auch am Theater bleiben und sich nicht als Sänger versuchen, oder? Ich wäre dafür. :)

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.


  • Das mag sein. Aber nach selbiger Logik sollten Schauspieler auch am Theater bleiben und sich nicht als Sänger versuchen, oder? Ich wäre dafür. :)


    Ja stimmt:D..Es stört mich nicht dass Steve unauffällig war ich will auch net, dass er seine gitarre zertrümmert aber ich find ihn einfach net sympathisch..er hat auch nie was gesagt!

    Genesis 5.7.07 Frankfurt
    Genesis 25.9.07 MSG, NYC
    Phil Collins 2017/2019 Köln
    Genesis Köln 2022

  • Na ja, ein Gitarrist soll ja auch Gitarre spielen und nicht rumlabern, sonst könnte er ja gleich Sänger werden. :p Nee, im Ernst, er hat wohl die Ansage von "Entangled" von der Trick Tour übernommen, sprach also beim Konzert schonmal mehr als Tony. :D

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Na ja, ein Gitarrist soll ja auch Gitarre spielen und nicht rumlabern, sonst könnte er ja gleich Sänger werden. :p Nee, im Ernst, er hat wohl die Ansage von "Entangled" von der Trick Tour übernommen, sprach also beim Konzert schonmal mehr als Tony. :D


    Schon aufgefallen...Tony singt bei einer LOC meistens im Refrain das :*AAAAAH* mit aber immer zaghaft!:ot:

    Genesis 5.7.07 Frankfurt
    Genesis 25.9.07 MSG, NYC
    Phil Collins 2017/2019 Köln
    Genesis Köln 2022

  • Na ja, Tony hat schon bei anderen Liedern den Backgroundgesang gemimt. Auch schon, bevor es Phil gab. aber du sprachst ja vom sprechen nicht vom singen. Egal. :)

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.