Black Selling England Shows - deutsche Termine

  • Es geht hier zwar nur um die deutschen Termine, aber ich gehe jetzt auch zum Amsterdam-Gig am 30.10.! Hab ich gestern spontan entschieden, da ich die "Foxtrot"-Show noch einen Tacken eindringlicher als die "Selling"-Gigs fand und der Termin außerdem an einem Samstag liegt. Da mache ich mir einfach mal ein schönes Herbstwochenende in der Grachtenstadt! :)

  • So, meine Donnerstag bestellten Tickets sind heute angekommen. Das ging doch mal angenehm schnell!


    Und jetzt heißt es warten, warten, warten...


    Hoffentlich vergesse ich es bis zum 2.11. nicht, dass ich hier noch TMB-Tickets rumliegen habe. ;)

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • So, meine Donnerstag bestellten Tickets sind heute angekommen. Das ging doch mal angenehm schnell!


    Und jetzt heißt es warten, warten, warten...


    Hoffentlich vergesse ich es bis zum 2.11. nicht, dass ich hier noch TMB-Tickets rumliegen habe. ;)



    Bei mir auch. Donnerstag überwiesen. Heute morgen da! Schöne Karten, Top Service!

  • juhu,meine tickets sind endlich da :)
    war das schon immer so das die unterschiedlich aussehen? ich hab ja 2 und auf jedem ist ein anderer peter drauf... das letzte mal wo ich 2 tickets hatte war the lamb, da war aber immer das album cover drauf...

    In The Land Of The Pig, The Butcher Is King :eek:

  • Fuer die Selling Shows haben wir sogar vier verschiedene Peters... :rolleyes:


    Eine kleine Vorschau gibt es hier, nach dem Zufallsprinzip immer je eins...


    so eines hab ich auch, und einen "watcher" glaub ich, ich habs schon wieder weg gepackt zu meiner ticketsammlung 2007 :D
    was gibts denn noch fuer motive? glaub ich mach mich nach der show auf die jagd nach weggeworfenen tickets :D

    In The Land Of The Pig, The Butcher Is King :eek:

  • Die Seite immer wieder neu laden - dann kommen (irgendwann) alle 4. ;)


    du bist ein genie :D
    jetzt wo ich weiss das es das bluemchen gibt muss ich wohl wirklich auf ticket-jagd gehen :augenrollen:;)

    In The Land Of The Pig, The Butcher Is King :eek:

  • @ Stixy
    ey, das hab ich programmiert, ja?
    :D


    mhm,ok, du bekommst nen tron und eine "genie-krone" und banjogirl bekommt ein "genie-kroenchen" fuer den hinweis ;)


    hast du ganz toll gemacht christian ;)
    hast nicht zufaellig das ticket mit dem blumenkostuem zum verschenken parat? :D

    In The Land Of The Pig, The Butcher Is King :eek: