Genesis SACDs nun bei jpc und Amazon VORBESTELLBAR

  • Also das mit der Limitierung behauptet zumindest die EMI in ihren Anzeigen (z.B. letztes eclipsed, Seite 19).
    Sollte meine auch bald mal bestellen...

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • JPC liegt wieder vorne mit 118,99 :-D.


    Wie sieht das bei JPC aus. Wenn man jetzt bestellt und dann der Preis nochmal runter geht, wird dann meine Vorbestellung ebenfalls günstiger?

    Keep 'em mowing blades sharp!

  • JPC liegt wieder vorne mit 118,99 :-D.


    Wie sieht das bei JPC aus. Wenn man jetzt bestellt und dann der Preis nochmal runter geht, wird dann meine Vorbestellung ebenfalls günstiger?


    Wenn die so weiter machen, schaffen sie die 115er Schallmauer noch bis 30. ;)

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Habe die Box soeben bei Amazon vorbestellt! :)

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • Amazon hat jetzt übrigens nachgezogen, und liegt nun 4 Cent unter dem jpc-Preis :D


    Man, die machen echt Fortschritte ;)

  • Amazon hat jetzt übrigens nachgezogen, und liegt nun 4 Cent unter dem jpc-Preis :D


    Man, die machen echt Fortschritte ;)


    das hatten sie von anfang an, seitdem sie runter sind, aber ich werde ja ignoriert :ka:

    In The Land Of The Pig, The Butcher Is King :eek:

  • das hatten sie von anfang an, seitdem sie runter sind, aber ich werde ja ignoriert :ka:


    Also den Preis von 118,95 € aber nicht!
    Vorher war das 119,99 €

  • liegen doch drunter, 4 cent, muss reichen ;)
    denke nicht das sie noch weiter runtergehen, ausser jpc tut es auch, dann wird amazon wohl notgedrungen wieder nachziehen muessen...


    das schrieb ich am 7.03. irgendwann nach 6. ich denke ich bezog es auf die 4 cent die du auch erwaehnt hast? :ka:

    In The Land Of The Pig, The Butcher Is King :eek: