TMB: Eure Konzerteindrücke sind gefragt...

  • Hallo
    Genial, was manchen bei den Konzerten musikalisch so auffällt. Ich kann leider nicht einmal Blockflöte spielen und bin deswegen als Konzertkritiker völlig ungeeignet...


    Habe allerdings einen Bericht über das Konzert in der AWD-Hall in Hannover gefunden (Quelle: Hannoversche Allgemeine Zeitung, 05.02.2007).


    Match of the Day

    is the only way

    to spend your Saturday.

  • Respekt - da hat sich ja ein Rezensent gefunden, der von der Materie Ahnung hat. Insbesondere die beiden Schlußabschnitte finde ich gut :D.

    • Offizieller Beitrag

    die ersten Fanreviews sind mittlerweile online


    Es sind noch einige Autoren dazugekommen - siehe erstes Posting.
    Wer sichnoch einbringen will - PN an mich


    http://www.genesis-fanclub.de/…d-foxtrot-2007/index.html

  • Ich werde beide TMB Shows in Paris im März hier reviewen, Die Selling und die Foxtrot Show.
    Dank einer Zusammenarbeit mit FM (der Französische Veranstallter) und WIV, wurde uns die Gelegenheit gegeben dass The Watch als TMB Support in Acoustic Opening The Musical Box Event mit zu planen.
    (ich berichtete schon bereits darüber)
    Soweit es möglich ist, werde ich ein Gespräch mit Serge Morissette führen, speziell für IT.


    A propos, weiss jemand ob im deutschen Raum oder in NL irgenwo ein Support Act für TMB gespielt hat ?


    Gruss
    Paul

  • Shiraz, docfederfeld, den Artikel u.a. findet man auch auf der wiventertainment Seite.


    Gruß
    Engolm

    Aus Trauer und Zorn über den Verlust ihres Kindes verwandelte Lamia ihr Haupt in ein Schlangenhaupt und begann, die Kinder anderer Mütter zu töten, zu häuten, zu zerstückeln und zu essen.

    • Offizieller Beitrag

    so, ist schon einiges zusammengekommen.
    ich bitte die noch nicht eingereichten, aber zugesagten Berichte mir bald zuzuschicken (Bonn, Berlin...).


    wer sich noch einbringen möchte, kann das gerne tun!


    Eine Liste der vorhanden / zugesagten Berichte gibt es im ersten Posting dieses Threads oder schaut direkt im TMB Fanreview Special nach!

    • Offizieller Beitrag

    so, der aktuelle Stand der Dinge
    grün sind die bereits online verfügbaren Reviews


    BONN: Zeb
    MANNHEIM: Mad Man Marcus
    SAARBRÜCKEN: DocFederfeld, drumdani
    BREMEN: Sebastian
    STUTTGART: Jack Sparrow, stefanstang, tk466
    BERLIN: Earl
    FRANKFURT: Uffel, chamberof32doors, rhaella
    NIJMEGEN: (extern)
    DEN HAAG: bekkie
    MAINZ: Ernie, drumdani
    HAMBURG: engholm
    DUISBURG 1+2: UK76 (2), Lamm1955 (2)
    ZÜRICH: Zy, genesis-music
    ROM: Mario Giammetti (Dusk)
    MAILAND: Mino Profumo (Dusk), Leo13
    MADRID: slipperman
    LISSABON: Leo13
    LONDON: Tommi, David Dunnington (Engl. Forum)
    CROYDON:
    PARIS 1+2: doctordiper


    @ Zeb: Hab ich ne Mail übersehen oder hattest du noch nichts geschickt?