Welche Songs wollt ihr 2007 von Genesis hören? Ihr habt 5 - 10 Stimmen!

  • jaaaaaa!! ich habe mir am Wochenende mal wieder (das erste mal, nach ... ich weiß nicht, mindestens 15 Jahren) "the musical box" angehört, in ganzer Länge natürlich (ansonsten immer nur die closing section). Ich glaube da war ein schwer breites Grinsen auf meinem Gesicht zu erkennen :) absolut ...


    aber hier stellt sich dann für mich eher die Frage; "wer soll das spielen?" ich denke nicht das die das nochmal so rüberbringen können! aber ´n Versuch wär´s Wert, schon allein wegen der Gesichter der über, ca. 30.000 die den Song dann das erste mal hören :)


    und wenn die alles spielen was man sich so wünscht, ist das in Düsseldorf sicher kein Zusatzkonzert, sondern eher ein Fortsetzungskonzert. Wäre zumindest interessant, wenn die an den Terminen, komplett andere Titel spielen würden

  • @meine beiden Vorredner: Ihr habt ja recht, aber TMB werden sie gemäß eigener Aussage nicht spielen, da nur Material ab 1973 gespielt werden wird!

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • stüüüüüümmt auffallend ... !!! egal, trotzdem nette Vorstellung

  • Ich bin etwas traurig das die Leute son abgestimmt haben weil ich hätte gern andere lieder gehör :eek:
    :telefonieren: Hold on my heart.so eine super super lied


    na gut wie werde es ja sehen was zu ende der super super
    PHIL COLLINS singe werde:cool: mfg
    Mary

  • ;) Ich war nicht immer Genesis Fan ,bei mir hat erst angefange mit PHIL COLLINS . :telefonieren: deswegen kenne ich die ältere Lieder nicht so 100% genau.
    Die neue haben mir besser gefallen :o

  • ah, yo, Mary des is ja au net schlümm ! G´schmäcker san halt verschiedde, gell ?

  • Mir fehlt noch "11th earl of mar" in der Auflistung. Wäre meiner Meinung nach 'nen toller Opener! Der wird aber wohl sicherlich "Turn it on again" - oder?
    Und BITTE, BITTE kein "Hold on my heart" - das schlechteste Stück, welches die Band je geschrieben hat. Für PC solo wäre es noch erträglich aber nicht für Genesis.