Lieblingscomedian?

  • War gestern bei Sarah Bosetti in der Historischen Stadthalle zu Wuppertal.

    Um es mit Niedecken`s Worten zu sagen "Es war schön,es war gut,am Ende ein bißchen zu kurz."


    Es war das zweite mal,das ich sie live gesehen habe und sie hat es schon drauf,kann sehr gut kontern,mittlerweile wiederholt sich aber sehr viel,ca. 80 % hat sie schon im November 22 bei Ihrem anderen Programm gebracht und mit Pause war nach 1:50 Schluss,fand ich ein wenig mager.


    Werde mir jetzt mal eine Pause von Ihr gönnen,um sie in ein paar Jahren wieder richtig genießen zu können.

    P.C.=82 Düsseldorf,90 Berlin,94 Dortmund

    P.G.=03 Oberhausen+Köln,04 Dortmund,23 Köln

    GENESIS-78 Saarbrücken,81 Dortmund,92 Gelsenkirchen,07 Düsseldorf

    S.H.=79 Köln,88 Bochum,13 Oberhausen,22 Utrecht+Essen,23 Wuppertal,Essen+Freiburg

    M.A.TM.=89 Düsseldorf

    R.W.=02 Wuppertal,23 Remscheid


    HEART=22.06.24,Berlin

    BRUCE SPRINGSTEEN=05.07.24,Hannover

    S.H.=07.07.24,Zoetermeer

    STEVIE NICKS=16.07.24,Antwerp

    DIRE STRAITS EXPERIENCE=23.07.24,Essen

    HOOTERS=24.07.24,Köln

    ADELE=14.08.24,München

  • Meine Lieblingscomedians: ♫♪♪♫♪


    Asling Bea (Irische Comdienne, irgendwie eine Mischung aus Popcorn und Samt)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ricky Gervais (Es gibt auch eine zauberhafte Miniserie AFTERLIFE von ihm auf Netflix, auch deutsch).

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Chelsea Handler (derb aber ehrlich)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Stephen Hofstetter (unterbrich niemals seine Show! Legendär...)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Olivia Colman (still aber spritzig)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mir fällt eben auf, dass sie alle aus dem englischsprachigen Raum kommen. Sorry dafür.

    Ich bin halt irgendwie anderschter aufgewachsen.

    :D:D:D

  • Ich sehe am Samstag André Herrmann in Erfurt.

    Sein aktuelles Programm heißt "Roast in Peace".

    Auf seinem youtube-Kanal (André Herrmann - YouTube) veröffentlicht er in der Reihe "Roast der Woche" regelmäßig kurze Clips zu aktuellen Themen und bringt es oft recht gut auf den Punkt.


    Am 2. Mai sehe ich dann Nico Semsrott. Der dürfte ja allen spätestens seit seiner Wahl in das EU-Parlament (für "Die Partei") bekannt sein, dennoch empfehle ich einmal den Besuch seiner Website: Nico Semsrott


    Letztes Jahr habe ich Sarah Bosetti in Weimar gesehen.

    Ihr Programm hat mir sehr gut gefallen, es bestand zu großen Teilen aus Leseproben ihres aktuellen Buches "Wer Angst Hat Soll Zuhause Bleiben".

  • Am 2. Mai sehe ich dann Nico Semsrott. Der dürfte ja allen spätestens seit seiner Wahl in das EU-Parlament (für "Die Partei") bekannt sein, dennoch empfehle ich einmal den Besuch seiner Website

    Nico hab ich vor Jahren mal gesehen,war sehr gut.

    Auf seiner Seite finde ich allerdings keine Termine,hast Du vielleicht einen Link mit Tourdaten für mich ?

    P.C.=82 Düsseldorf,90 Berlin,94 Dortmund

    P.G.=03 Oberhausen+Köln,04 Dortmund,23 Köln

    GENESIS-78 Saarbrücken,81 Dortmund,92 Gelsenkirchen,07 Düsseldorf

    S.H.=79 Köln,88 Bochum,13 Oberhausen,22 Utrecht+Essen,23 Wuppertal,Essen+Freiburg

    M.A.TM.=89 Düsseldorf

    R.W.=02 Wuppertal,23 Remscheid


    HEART=22.06.24,Berlin

    BRUCE SPRINGSTEEN=05.07.24,Hannover

    S.H.=07.07.24,Zoetermeer

    STEVIE NICKS=16.07.24,Antwerp

    DIRE STRAITS EXPERIENCE=23.07.24,Essen

    HOOTERS=24.07.24,Köln

    ADELE=14.08.24,München

  • Einmal editiert, zuletzt von HoHoHo ()