Gewaltmusik....

  • Hallo


    Hab mir vor Kurzem eine Seite angeschaut, die fudda oder so heißt. Ein gewisser Hr. Dr. Miehling behauptet in einem Interview frech, dass es nur Klassik geben müsse und Rock/Pop abgeschafft werden müsste.


    Hier der Link:


    fudder●●●●● neuigkeiten aus freiburg :  Achtung, Gewaltmusik!


    Ich weiß ja nicht was ihr denkt, aber ich bitte alle Freunde des Rock und der Musik eure Meinung dort zu sagen. Hr. Miehling ist bereits im gesamten Deutschen Netz bekannt und wird von allen Seiten stark unter Kritik genommen.


    Also, wenn der Thread hier net herpasst, verschiebt ihn bitte ;)

  • Na Ja, mancher Mist ist schon reichlich verboten, oder? Die Brüder von der Rap "Kinderficker" Drogendealer-Mafia sind ja auch nur wirklich doof, oder täusche ich mich?

  • Das Interview ist herrlich. Das druck ich mir aus und dann hab ich heute Abend noch etwas erquickliches zum lesen. :D Und wie seltsam, was mich da grade oben bei der Amazonwerbung angrinst... :D

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Das Interview ist herrlich. Das druck ich mir aus und dann hab ich heute Abend noch etwas erquickliches zum lesen. :D Und wie seltsam, was mich da grade oben bei der Amazonwerbung angrinst... :D


    Hehe, das lese ich auch grad.
    Hab grad mal in das Interview reingelesen...:eek:


    Was denkt sich der Kerl nur???
    ...wahrscheinlich im Kloster aufgewachsen... (womit ich nichts gegen Kloster sagen möchte;))

  • Satire? Scön wenns so wäre.


    Dieses Buch gibt es wirklich. Es gibt kranke Leute, die das behaupten. Dieser Dr. Miehling verteidigt diese idiotische These tatsächlich!
    Leider kein Witz, Sarek...

  • Satire? Scön wenns so wäre.

    Dieses Buch gibt es wirklich. Es gibt kranke Leute, die das behaupten. Dieser Dr. Miehling verteidigt diese idiotische These tatsächlich!
    Leider kein Witz, Sarek...



    Da würde ich mir keine grauen Haare drüber wachsen lassen.Solche Leute(es wimmelt nur so davon) versuchen mit ihren Kleingeist sich aus der Masse hervorzuheben.
    Die einen kämpfen gegen die Amerikanisierung und der deutschen Musikszene und wollen alle wieder die gute alte Volksmusik hochlebenlassen.Und andere wollen das deutsche Mutterbild wieder glorfizieren..und und und:rolleyes:


    Gruß Sarek

  • Papier ist ja sooooo geduldig, ich hätte gerne nur einen Bruchteil der Geduld;) .
    Ich denke, dass so ein Buch besorgniserregend wird, wenn es in Bestsellerlisten geführt wird. Aber für mich stellt sich nebenbei die Frage vom Verleger...


    "Ein schöner und grundgescheiter und gerade richtig dicker Mann in meinen besten Jahren"

    :gruebel:
    "Ein schöner und grundgescheiter und gerade richtig dicker Mann in meinen besten Jahren"