Gewinner des 5.1 Gewinnspiels

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen


    Bei unserem letzten Gewinnspiel (es war ein Gewinspiel für unsere Newsletter-Abonnenten, zu gewinnen gab es 3 x jeweils eine der begehrten 5.1 Promo DVDs) haben 415 Leute teilgenommen, von denen 412 die geforderten Schritte korrekt ausgeführt haben.


    Aus diesen 412 sind nun 3 Gewinner gezogen worden


    Gunnar Kiesewalter
    Daniel Müller
    Wolfgang Hübner


    wir wünschen viel Freude mit dem Gewinn - dieser wird in den nächsten Tagen verschickt.



    Nur Leute, die unseren Newsletter abonnieren, können an allen Verlosungen, die wir durchführen, teilnehmen. Gelegentlich gibt es aber auch öffentliche Verlosungs-Aktionen.


    Hinweis: Ein Account im Forum ist NICHT gleichbedeutend mit einem Newsletter-Abo

  • Schade...bin nicht dabei! :(


    Trotzdem herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Und verratet uns mal wie die Songs in 5.1 so rüberkommen! ;)

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • gratuliere euch herzlich zu eurem (doch) wertvollen gewinn!
    bitte schreibts wies euch gefällt die dvd!


    kein problem, werd ich gerne tun:)

  • okay, auch wenn das jetz kacke is: das war ein anderer Daniel Müller, der aus Leimen....


    Alle Gewinner wurden per Mail informiert, hab mich grad schon gewundert


    och mensch:D, aber egal, werd die songs im märz eh haben

  • Etwas lief schief, ich hab keine Mail bekommen... :D Aber ernsthaft: Glückwunsch an die Gewinner und untersteht euch, irgendwelche Erfahrungen hier zu posten. Ich will das im März selbst rausfinden. :D

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Verstehe ich nicht: Ich hatte so einen Haufen Klebstoff auf meiner eMail verteilt, ich hätte eigentlich gewinnen müssen. Kein Verlaß auf garnichts…

    Showing no fear of what lies up ahead,
    they'll never see the likes of us again!

  • Ich als Glückspilz habe auch nicht gewonnen???


    Kann ich ja nicht glauben, aber okay, im März höre ich die Songs auch im neuen Gewand!


    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!