1976 - 1982 SACD / DVD Boxset + Bonus SACD / DVD

  • Da mache ich mir eigentlich keine Sorgen, Hauptsache man versteht es auch, da es ja in Englisch verfasst sein wird. Dürfte mir aber als LK'ler eigentlich keine Schwierigkeiten bereiten - obwohl...vielleicht doch :rolleyes:


    Joah, mal gucken!


    Deine Avatare werden auch immer abenteuerlicher... :D

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • Joah, mal gucken!


    Deine Avatare werden auch immer abenteuerlicher... :D


    Abenteuerlich? :gruebel:


    Mmh, abenteuerlich finde ich den guten Herrn eigentlich nicht, aber um das zu besprechen sind wir im falschen Thread, also husch husch schnell wieder zum Thema zurück.



    Spiritchaser: Noch mal sorry wegen dem Posting...:o

  • Außerdem habe ich erfahren, dass man auch technischen Gründen auf Digipaks verzichtet hat, das hätte bei der Box wohl das ein oder andere Stabilitätsproblem verursacht.


    Wenn die Genesis Box nun also auch laut EMI tatsächlich der George Harrison Box ähnelt, dann würde ich mir bezüglich der Stabilität nun wirklich keine Gedanken machen.


    Meine Harrison Box könnte ich selbst ohne Inhalt sogar problemlos als "Mini-Hocker" zweckentfremden, denn die hält so einiges aus. ;)


    Die Cases liegen dort auch nicht einfach locker in der Box sondern befinden sich jeweils in einer Führung ähnlich der vieler CD-Regale.


    Hier einmal ein Foto des Innenlebens meiner leeren Harrison Box, an dem man auch sehr schön die bereits angemerkte fehlende "Verriegelung" der Klappe sieht, welche das ungehinderte Herauspurzeln des Inhalts beim versehentlichen Schräghalten der Box zur Folge hat:


    [Blockierte Grafik: http://img143.imageshack.us/img143/7141/boxtg9.jpg]

  • Ob praktisch oder nicht. Das Outfit der Box macht schon was her.

    You can blow out a candle
    But you can never blow out a fire
    Once the flames begin to catch
    The wind will blow it higher
    :biko:

    • Offizieller Beitrag

    Reissues Interview 2007 (04:53)


    ...hhmmm, knapp 5 minuten geplaudere über die "vergessenen" songs find ich etwas enttäuschend.

    Got no friends? Got no fun? Listen to SPLIFF and you'll see the sun!

    Club-Mitglied seit 1991
    +++ GENESIS (11x ab 1987)
    + PHIL COLLINS (12x ab 1990) + PETER GABRIEL (20x ab 1987) + STEVE HACKETT (11x ab 2003) + MIKE & THE MECHANICS (11x ab 1989) + RAY WILSON/_CUT (7x ab 1999) + THE MUSICAL BOX (15x ab 2003) +++ Nächste Station: Steve Hackett, 18.07.2024

  • So, JPC ist nun auf 115,96 € runtergegangen, liegt damit 1 ct unter amazon.de - was für ein Foto-finish :D


    Amazon € 115,97
    JPC € 115,96


    Die wolen uns doch verarschen oder? ;)


    Ich denk mal ab Freitag wird es wie folgt aussehen:
    amazon: 115,37 €
    JPC: 115,38 €


    Hauptsache amazon gewinnt :teufelgrins:

  • JPC hat gerade bestätigt, meine bestellte Box verschickt zu haben. Morgen wird ein schöner Tag, zumal Ray in HH ist...

    For me there's no mystery...


    2024: 29.02: Wilson @ BS | 03.03. Wilson @ HWI | 15.03. Wilson @ Isernhagen | 19.21.07. NOTP @ Loreley | 29.11. Wilson @ Woprswede

    tbc