2. Night of the Prog/Loreley - neu mit ASIA!!!!

  • Oh, dann hab ich Dich falsch verstanden. Bin ich beruhigt. ;)


    Vollbedienung für die "IT"-Fans? It werden sie nicht spielen, aber ich traue mich zu wetten, mehr Songs von The Lamb als Pop-Hits von Invisible Touch. Aber das ist hier Off-Topic.


    Mit teuer/billig ist es so eine Sache. Ich finde 67EUR für Genesis günstig, 40 EUR für dieses Line-Up auf der Loreley maßlos überteuert.


    Na Ja, nach Abzug aller Hits werden Genesis auch nicht länger spielen als Asia :rolleyes:
    Und Sylan und IQ auf der legendären Loreleybühne (Rockpalast) finde ich aufgrund der Ambiente nicht übertrieben. Bleibt ja noch der Sonntag mit Fish und Jethro Tull-wer' s mag. Letzere wird mal auch nicht mehr allein unter 40 Euro zu bekommen sein.


    Und zum Thema die aktuellen Genesis sähen aus wie "Schulbuben". Bei aller Liebe....urteilt selbst


    [Blockierte Grafik: http://us.movies1.yimg.com/movies.yahoo.com/images/hv/photo/movie_pix/oscars/76th_annual_academy_awards_arrivals_photos/phil_collins/oscars2.jpg]

  • Warum sollten sie "Invisible Touch" (IT) nicht spielen?


    IT schon, aber It nicht. ;)

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Zitat

    Ich auch nicht-funzt nicht! Aber hiier die Adresse:


    Reunion - Dieser Artikel wird die beste Werbung sein - Genesis - Das PETER GABRIEL Forum


    Vielleicht kriegts du es ja rein.


    Auch da seh ich nur Collins im Forum. Und im Gegensatz zu Asia... Nun, immerhin wirkt er nicht wie komatisiert. :D

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Auch da seh ich nur Collins im Forum. Und im Gegensatz zu Asia... Nun, immerhin wirkt er nicht wie komatisiert. :D


    Und hat auch kein Alkoholproblem...
    Also bei allem Respekt: Asia in Originalbesetzung ist so ziemlich das Überflüssigste, was ich mir vorstellen kann (außer Culture Beat oder Milli Vanilli in Originalbesetzung).
    Hat mal jemand in letzter Zeit Jethro Tull live erlebt? Bringen die es noch? ("die" ist wahrscheinlich eh nur noch Ian Anderson, oder?)

    Master Builder, tell me how you make a temple ?
    Tools and moon stones,
    you don't really need them, you know...

    Master Builder, tell me what the temple's made of ?
    Deep inside you,
    you can build an invisible temple in your own imagination
    if you will...

  • Auch da seh ich nur Collins im Forum. Und im Gegensatz zu Asia... Nun, immerhin wirkt er nicht wie komatisiert. :D



    ....nein das nicht. Aber wie ein Schuljunge nun auch wieder nicht, oder? Aber ich denke das es ja auch egal ist. Ich wollte nur den Freunden der Genesis-IT eine Freude machen. Es wurde ja schon gesagt Genesis sind auch nicht schlechter/besser als Asia.
    Hoffentlich sind nun alle zufrieden:


    Sylvan


    YouTube - Sylvan - No Way Out (live)


    IQ


    YouTube - IQ - Frequency



    The Machine (na so schlecht klingt das nun auch wieder nicht....da gibt es schlimmeres)


    YouTube - Wish You Were Here (The Machine)


    hier in guter Soundqualität. Dasd macht mich wirklich neugierig...


    THE MACHINE americas premier Pink Floyd Experience."

  • Sorry Doppelpost - ich muß aber 15 Zeichen eingeben. Alles Gute.... qwuzfuwewzre


  • Hat mal jemand in letzter Zeit Jethro Tull live erlebt? Bringen die es noch? ("die" ist wahrscheinlich eh nur noch Ian Anderson, oder?)



    Ich habe Tull zuletzt im Sommer 2005 gesehen, auf dem Hessentag in Weilburg (zusammen mit Status Quo für 29€). Das war in Ordnung, wenngleich nicht sensationell, aber durchaus solide. Vor allem Martin Barre ist sein Geld schon wert.

    Never overestimate the dreadfulness of the mass market