• Habe ich doch glatt in der Gelsenkirchener Turnhalle den Block C1 ganz vorne unten an der Feuerzone als Sitzplatz bekommen. Ich glaube das könnte da warm werden..

    Das ist ja fast Row Zero, da wird es sogar heiiiiiiß :yoh:

    Can you tell me where my country lies
    said the unifaun to her true love's eyes

  • Wieso ist doch ein Dach drauf. Stadion mit Dach kann nur eine Turnhalle sein. :)


    Ein Stadion, das sich abdecken lässt, hat insbesondere in den Sommermonaten (im Sommer ist es lange hell) klare Vorteile. So lässt sich das Ganze quasi in ein riesiges Hallenkonzert umfunktionieren - und die Licht-/Feuereffekte kommen voll zur Geltung.


    Wenn es mal überhaupt die Show-Effekte sind, welche die Zuschauer zu Hunderttausenden in die Rammstein-Konzerte strömen lassen. Ich hege eher den Verdacht, dass es die "Dicken Titten" sind. Hier der Video-Beweis: ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es erscliesst sich nicht für mich warum man ein Stück macht, das Dicke Titten heisst. Sind die zwölf...?

    Darüber haben wir in der fünften Klasse gelacht.

    Warum nicht Hängetitten...? Die Schwerkraft siegt.......:mrgreen:

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Es erscliesst sich nicht für mich warum man ein Stück macht, das Dicke Titten heisst. Sind die zwölf...?

    Darüber haben wir in der fünften Klasse gelacht.

    Warum nicht Hängetitten...? Die Schwerkraft siegt.......:mrgreen:

    Und der Kommentar war jetzt erwachsener als der Rammstein-Songtext?

  • Vielleicht machen sie ja noch ein Stück mit dem Titel Schlaffe Pimmel.

    Dürfte auf den Sänger nicht zutreffen.......:mrgreen:

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Finde Heinos Texte noch viel schlimmer. Der fordert seine Zuhörer sogar ganz unverblümt zum Saufen auf: 8)^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.