Ich suche Four Sides Live!

  • Hallo!


    Also da ich alle B-Seiten der vierten Seite von "Three Sides Live" habe und mich für die
    Live-Sachen von Fountain of Salmacis usw. interessiere, wollte ich mir eben bei Amazon
    die CD holen, wo eben alles live ist.
    Dann hab ich eben das günstigste gefunden, aber da steht keine Titelliste!
    Hier erstmal der Link, dürfte Euch aber wenig bringen...
    http://www.amazon.de/Three-sid…5-2475255?ie=UTF8&s=music


    Also - meine Frage in Kurzform: Wo finde ich die günstigste 4-Sides-Live-Variante von
    Three Sides Live????


    Danke schonmal....

  • Meiner Meinung nach, enthält jede neuere Version der Three-Sides Live die Titel der vierten Live Seite und nicht mehr die Studiotracks. Nur Anfang der achtziger Jahre erschien mal die Originalversion mit der Tracklist der Three-Sides. Also jede neue Three-Sides CD die du kaufst dunkelheit enthält die Live Tracks wie Fountain Of Salmacis und das schöne it/Watcher Of The Skies Medley. Aber wie Herma schon sagte, einfach mal bei ebay reinschauen.

    "If you go down to Willow Farm,
    to look for butterflies, flutterbyes, gutterflies
    Open your eyes, it's full of surprise, everyone lies,
    like the focks on the rocks,
    and the musical box.
    Oh, there's Mum & Dad, and good and bad,
    and everyone's happy to be here. "


    http://www.rockmusikforum.com [.de] [.net]
    Von Soft - Hardrock, das Rockportal im Netz!

  • Meiner Meinung nach, enthält jede neuere Version der Three-Sides Live die Titel der vierten Live Seite und nicht mehr die Studiotracks. Nur Anfang der achtziger Jahre erschien mal die Originalversion mit der Tracklist der Three-Sides. Also jede neue Three-Sides CD die du kaufst dunkelheit enthält die Live Tracks wie Fountain Of Salmacis und das schöne it/Watcher Of The Skies Medley. Aber wie Herma schon sagte, einfach mal bei ebay reinschauen.


    Habe die o.g. Version zu Weihnachten bekommen. Ist definitiv mit dem It/skies Medley und natürlich mit Fountaiin of Slamacis live. Einfach genial!


    Gibt es die Version mit den Studiotracks noch irgendwo zu kaufen (also nicht über ebay gebraucht)? danke


  • Gibt es die Version mit den Studiotracks noch irgendwo zu kaufen (also nicht über ebay gebraucht)? danke


    Über Amazon gebraucht? ;)
    Nee, also die gibts nicht, aber du kannst dieser Versionen sowohl auf LP, als auch auf CD gut über Ebay bekommen brauchst nur ein Bisschen Geduld!

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.