Qualitäsverlust der tour 2004/05

  • Schade, dass die Ansage so schwer verständlich ist, also akustisch, ich könnt´s eh nicht verstehen, da ich kein tschechisch kann. Er hat aber bestimmt nichts anderes als in Hannover oder Paris gesagt.


    @Sam: Hast du dich im Publikum wiedererkannt?

  • Schade, dass die Ansage so schwer verständlich ist, also akustisch, ich könnt´s eh nicht verstehen, da ich kein tschechisch kann. Er hat aber bestimmt nichts anderes als in Hannover oder Paris gesagt.


    @Sam: Hast du dich im Publikum wiedererkannt?



    Nee hab ich net....aber das war ungefähr der selbe Blickwinkel, den ich hatte.

  • ein synonym für den qualitätsverlust der tour 2004/05 war für mich das drumsolo am anfang.sicher war geil
    ABER: Das ganze drumsolo war"zusammengebastelt"aus verschiedenen
    anderen drumeinlagen der vergangenheit:serious tour und dance into tour.


    Also, dass das FFF-Tour-Drum-Duet wie Timbantiocha von der 1997er Tour klingt, ist mir auch aufgefallen. Aber den Bezug zur Serious-Tour (falls du das Drum Duet nach Colours meinst), find ich grad nicht. :ka:

  • @Matt: Wenn ich dir erzählen würde, was Phil während der Soundchecks auf der FFF-Tour alles für Songs geprobt hat, würdest du bestimmt kochen vor Wut. Hätte auf jeden Fall ne super Abwechslung gebracht.

  • @Matt: Wenn ich dir erzählen würde, was Phil während der Soundchecks auf der FFF-Tour alles für Songs geprobt hat, würdest du bestimmt kochen vor Wut. Hätte auf jeden Fall ne super Abwechslung gebracht.


    :eek: Jetzt will ichs aber wissen!!!!!!


    Welche Songs???


    :welle:

  • OK, du hast es ja nicht anders gewollt (weiß aber auch nur von Christian ;)):


    Bei den europäischen Soundchecks:
    West Side
    Lady Madonna
    Inside Out
    Who Said I Would


    Bei den Nordamerika-Soundchecks:
    Look Through My Eyes
    People Get Ready
    Do You Remember


    Wobei ich Do You Remember und Collins´ Interpretation von Lady Madonna auch nicht sooooo prickelnd finde. Und People Get Ready ist zwar ein tolles Lied aber ja auch relativ langsam. Aber Inside Out und West Side wären mir mehr als recht gewesen.

  • Aber Inside Out und West Side wären mir mehr als recht gewesen.


    Genau diese beiden wollte ich grade noch mal hervorheben, aber du hast sie ja in deinem letzten Satz erwähnt ;)


    Eine Schande, dass Phil die beiden Songs nicht gespielt hat, Inside out liebe ich von der Berlin-DVD und zu The west side braucht man eh nichts mehr zu sagen...



  • Tja wirklich schade. Alle Songs, bis auf Lady Madonna, sind richtig geil und ich hätte sie auch wirklich gerne gehört. Vor allem Who said I would wäre der knaller gewesen.