Konzerte 2007

  • Hallo,
    mein Freund hat bald Geburtstag. Er ist Phil Collins Fan, bzw. Genesis.
    Ist denn Phil Collins definitiv bei der Tour 2007 dabei?
    Es ist eine doofe Frage, aber als ich meinem Freund davon erzählte, sagte er das er da nicht hin möchte, weil Phil Collins nicht dabei ist.
    Wie kommt er darauf?
    Danke :( und sorry. ich habe keine Ahnung von Genesis

  • Phil ist dabei! Er wird singen und zwischendurch wohl auch das eine oder andere mal trommeln ;)

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • Hey, danke für die schnelle Antwort.
    Bin noch unschlüssig ob ich es schenken soll. Aber er hat sich vor kurzem die DVD von Phil gekauft von dem Abschlusskonzert in Paris glaube ich war es. Es ist eine geniale DVD.

  • Ich will keine Ratschläge verteilen, aber wenn er Genesis Fan sein sollte - wieso weiß er dann nichts von der Reunion :schockiert:
    Vll ist er doch eher nur Phil Collins Fan - frag ihn doch, ob er Genesis mag, oder weißt du das sicher?

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • Kauf ihm mal ruhig ne Karte. Es wird ein einmaliges Erlebnis sein und ich bin sicher, das Konzert wird ihm gefallen. Wenn er Phil Collins Fan in kann da eigentlich nix schiefgehen.

  • Zitat von sam2309

    Kauf ihm mal ruhig ne Karte. Es wird ein einmaliges Erlebnis sein und ich bin sicher, das Konzert wird ihm gefallen. Wenn er Phil Collins Fan in kann da eigentlich nix schiefgehen.


    Das wollen wir mal nicht hoffen :lol:

  • Zitat von DocFederfeld

    Das wollen wir mal nicht hoffen :lol:


    hehe, du sagst es! :)
    :P


    sieht man doch eh auf allen bildern die reunion betreffend den collins runtergrinsen... vielleicht haben sie sein feines antlitz allerdings wirklich nur aus erotischen zwecken verwendet.... wer weiß! :)