Ray Wilson - Tourdaten 2007

  • ich find's nur schade, dass der geniale Irvin Duguid an den Keyboards wohl wieder nicht dabei ist. Genesis-Songs (außer von CAS) müssen's ja nicht sein, Ray hat mittlerweile genug gutes eigenes Material, aber das Keyboard fehlt mir schon, besonders wenn's von Irv gespielt wird.


    Weiß man eigentlich mittlerweile, warum er seit Herbst 2006 nicht mehr dabei ist? Hat es evtl. Stress gegeben?

    Can you tell me where my country lies
    said the unifaun to her true love's eyes

  • Also nach dem Stralsund-Gig sprach ich mit Uwe Metzler deswegen. Zum Einen, so konnte man es zwischen den Zeilen herauslesen, muss es wohl Streß gegeben haben, denn Uwe benutzte den Begriff "Rausschmeißen". Zum Anderen ist man wohl der Meinung, und die ging mit Uwe konform, dass Stiltskin keinen Keyboardsound bräuchte...
    Man muss natürlich unterscheiden zwischen den GENESIS-Songs aus dem Wilson-Repertoire, die mehr oder minder keyboardlastig waren und Stiltskin-Song, wo ein Keyboard weniger benötigt wird. Obwohl ich persönlich das Keyboard auch beim Konzert vermißt habe (Stichwort Summer Days, Fly High)...

  • Ich muss zustimmen; die meisten Stiltskin-Songs haben durch das Fehlen des Keyboards nicht viel verloren, aber "Summer Days" klang schon sehr enttäuschend ohne Irv.
    Irgendjemand 'ne Ahnung, ob es Pläne gibt, einen neuen Keyboarder mit auf Tour zu nehmen? Bei der "Change"-Tour saß doch jemand anderes an den Tasten, ich weiß gerade den Namen nicht mehr. Leider kam der musikalisch auch nicht an Irv ran.

  • Hallo
    Ich habe auf die neuen Tourdaten von Stiltskin letztens gesehen und habe gesehen das Ray wieder nach Mannheim kommt.Doch was ist Radio Regenbogen Show?Hinter dran steht "Infos folgen" aber wann?Auf anderen Seiten ,von Ray oder Radio Regenbogen, habe ich jeweils nichts gsehen, keine angaben ob überahupt ein Konzert stattfindet.Kann mir vielleicht jemand helfen was mit dieser Radio Regenbogen Show gemeint ist?
    Vielen Dank


    P.S.:Bringt Ray eine DVD von der Tour raus?

    Creeping up the blind Side, shining up the wall
    Stealing through the dark of night
    Climbing through a window, stepping to the floor
    Checking to left and the right
    Picking up pieces, putting them away
    Something doesn't feel quite right!


    Welcome to the Home by the Sea :teufelgrins:!

    • Offizieller Beitrag

    Die SHow in Mannheim wurde erst angesetzt und dann kurzfristig wieder vom Tourplan genommen. Warum das so ist, weiß ich (noch) nicht


    Ray hat eine Stiltskin-Show aufgenommen, diese wird als Teil eines Doppel-DVD Pakets im laufe des Jahres veröffentlicht. Mehr dazu im Interview mit Ray, findet ihr im Ray WIlson Bereich der Hauptseite

  • Schade diesmal kommt Ray nicht nach Mecklenburg / Vorpommern bzw. Nordbrandenburg... Die Shows waren einfach super letztes Jahr...

  • Die SHow in Mannheim wurde erst angesetzt und dann kurzfristig wieder vom Tourplan genommen. Warum das so ist, weiß ich (noch) nicht


    Ray hat eine Stiltskin-Show aufgenommen, diese wird als Teil eines Doppel-DVD Pakets im laufe des Jahres veröffentlicht. Mehr dazu im Interview mit Ray, findet ihr im Ray WIlson Bereich der Hauptseite



    Vielen Dank.


    Schade das mit der Show in Mannheim ,die letzte war echt richtig gut.Aber hat sich vielleicht nicht rentiert.:( Naja vielleicht wirds ja doch noch was *hoff*!!!
    Das mit der Dvd ist ja cool, dei werd ich mir 100% besorgen. Ich war auf 2 Konzerten un bin einfach begeistert.!!!!!!

    Creeping up the blind Side, shining up the wall
    Stealing through the dark of night
    Climbing through a window, stepping to the floor
    Checking to left and the right
    Picking up pieces, putting them away
    Something doesn't feel quite right!


    Welcome to the Home by the Sea :teufelgrins:!