Suche dringend

  • ....das oben abgebildete neue Tour-Poster von Genesis
    "Genesis - turn it on again"
    The European Tour


    Kann ich dieses Poster irgendwo bereits kaufen?
    Für Ratschläge wäre ich dankbar!

    The West Side

  • Zitat von dryman

    Hallo Christian,


    ist Euch wirklich gut gelungen :huhu:
    Besteht die Chance, diese Kollage irgendwo zu erwerben?


    Diese Collage existiert nur als virtuell. Weiß nicht in welcher Auflösung...
    Du kannst sie höchstens ausdrucken. Als Poster zum Erwerb gibts das Teil nicht...

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • Hallo und guten Abend,


    die ersten Tourposter habe ich bereits bei Ebay entdeckt, einige Stunden vor dem Ende der Auktion stand der Preis schon bei über 30 Euro!!!
    Ich habe nach wie vor Interesse an diese Tourposter. Gibt es keinen anderen Weg (als Ebay) die Poster käuflich zu erwerben???
    Bitte meldet Euch, falls da jemand eine "Adresse" hat.


    Vielen Dank!


    dryman

    The West Side


  • kaufen wirst du es jetzt wohl (noch) nirgendwo koennen. was du versuchen koenntest: wenn du nahe an einem der veranstaltungsorte wohnst, schau mal im stadion vorbei und frag einfach, manchmal haben sie die dinger einfach rumliegen, sollten es ja fuer werbung aufhaengen, vielleicht geben sie dir eines ab ;)


    ansonsten: vandalismus tuts immer, such dir ne plakatwand an der es haengt, nimm ein loesemittel und reiss runter :lol: (hoffe ich bring hier jetzt niemanden auf dumme ideen :D)

    In The Land Of The Pig, The Butcher Is King :eek:

  • Zitat von Stixy

    ansonsten: vandalismus tuts immer, such dir ne plakatwand an der es haengt, nimm ein loesemittel und reiss runter :lol: (hoffe ich bring hier jetzt niemanden auf dumme ideen :D)


    ...schon passiert :D


    - nein, war nur Spaß! Wenn es aber soweit ist und ich irgendwo Poster hängen sehe, weiß ich nicht, ob ich mich beherrschen kann ;)


    dryman:
    Ist doch eine Schweinerei von manchen Leuten, die Poster bei ebay für über 30€ zu verhökern :teufel::teufel::teufel:

  • Hallo,
    ich suche schon seit längerer Zeit ein Poster (oder ähnliches) von dem "Selling England"
    Cover. Ich weiß, dass das Bild von Betty Swanwick gemalt wurde und "The Dream" heisst,
    bin aber im Internet noch nicht fündig geworden. Wer kann helfen??