• Genesis bei Na Sowas! 1982 mit Gottschalk mimem Paperlate


    YouTube - ‪Genesis - Paperlate (Na sowas! 1982)‬‏


    :D Ich glaub die Jungs hatten auf den Auftritt relativ wenig Lust. Klar, bei so einem Bekanntheitsgrad will man bei "Na sowas" sich nicht unbedingt die größte Mühe geben und live singen. Schade eigentlich ;)

    It requires that you leave behind everything of human ways, human behaviour, human ignorance, human disinformation.


    Last Chance to evacuate Planet Earth before it is recycled


  • Mal ne ganz andere Art der Promotion: Im Zuge der Werbung für Abacab waren Tony mit Sohn Benjamin, Mike mit Tochter Kate und Phil mit klein Simon 1981 in der Sendung Tiswas:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Moin,


    bei der Tube wurde mir grade das hier vorgeschlagen (noch nicht reingeschaut):


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Prog on,


    Kabuki

    • Offizieller Beitrag

    Ach das gabs doch vor Jahren schon mal auf diversen "A Critical Retrospective"-DVDs. Unbekannte Musiker und „Journalisten“ sondern unwichtiges (und uninformiertes) Gelaber zu Genesis und deren Musik ab. Jemand klimpert mal zwischendurch auf einem Keyboard um irgendwas zu demonstrieren. Dazwischen gibt’s ein paar kurze Ausschnitte vom Lyceum 80.


    Sollte man damals tunlichst nicht kaufen, ist aber jetzt zum Glück nur noch Zeitverschwendung.

  • Ach das gabs doch vor Jahren schon mal auf diversen "A Critical Retrospective"-DVDs. Unbekannte Musiker und „Journalisten“ sondern unwichtiges (und uninformiertes) Gelaber zu Genesis und deren Musik ab. Jemand klimpert mal zwischendurch auf einem Keyboard um irgendwas zu demonstrieren. Dazwischen gibt’s ein paar kurze Ausschnitte vom Lyceum 80.


    Sollte man damals tunlichst nicht kaufen, ist aber jetzt zum Glück nur noch Zeitverschwendung.

    "An independent critical review".

    Du hast zwar im Prinzip recht, aber ganz so schlimm ist es vielleicht doch nicht. Habe jetzt den Film über Genesis nicht gesehen, aber die DVD über die Sensational Alex Harvey Band nenne ich mein Eigen und sie ist gut! Außerdem gibt es keine andere SAHB-Doku auf DVD (soweit ich weiß).