Eure Lieblings-Live-Alben?

  • Auf dem Konzert auf dem Hockenheimring war ich auch...

    Von Chris de Burgh war ich auch angenehm überrascht.

    Als Gary Moore das bekannte Riff von still got the blues anstimmt, geht ein einstimmiges "ohaahhh" aus 100.000 Kehlen. (So viele waren da)

    Gänsehaut!


    Bei Gianna Nannini hab ich das ganze Konzert über die Kamera auf die Videoleinwand gerichtet...und den entscheidenden Moment dann doch verpasst...🙄


    Ein paar Bilder hab ich aber noch irgendwo...

    Unvergesslich!

  • Bei Gianna Nannini hab ich das ganze Konzert über die Kamera auf die Videoleinwand gerichtet...und den entscheidenden Moment dann doch verpasst...🙄

    Du meinst den Moment wo sie sich des T-Shirts entledigt hat nach dem gigantischen Regenschauer?

  • Ja, aber an den Regen kann ich mich nicht mehr erinnnern...Für das lüften des Shirts war sie ja bekannt...


    Karat spielten ihr 7 Brücken mit höflichem Applaus...später am Tag spielte Peter Maffay den Song auch und alles sang gerührt mit...Tut mir heute noch leid für Karat!