Stiltskin.org nicht mehr erreichbar?

  • Ich habe überhaupt keine Probleme - mit was für nem Browser surft ihr denn? Was kommt für eie Fehlermeldung?
    Funktioniert vielleicht nur die Weiterleitung nicht?

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • hi,


    habe auch das problem.
    der link zum forum ist nicht mehr da. zwischen 'shop' und 'contact ray', wo vorher der link zum forum war, ist jetzt eine lücke.
    anderswo ist kein link mehr zum forum. wie kommt ihr denn zum forum, wenn es bei euch noch funktioniert? habt ihr einen lesezeichen zum forum? oder gibts doch einen link auf der hp und einige leute, mich eingeschlossen, sind zu dumm ihn zu finden?
    habs übrigens mit firefox und internet explorer versucht, beides mal dasselbe problem.


    P@R

  • also den link zum forum ist bei mir auch nicht mehr da... denke eher weniger das das eine sache des browsers ist...

    In The Land Of The Pig, The Butcher Is King :eek:

  • Zitat von P@R

    hi,


    habe auch das problem.
    der link zum forum ist nicht mehr da. zwischen 'shop' und 'contact ray', wo vorher der link zum forum war, ist jetzt eine lücke.
    anderswo ist kein link mehr zum forum. wie kommt ihr denn zum forum, wenn es bei euch noch funktioniert? habt ihr einen lesezeichen zum forum? oder gibts doch einen link auf der hp und einige leute, mich eingeschlossen, sind zu dumm ihn zu finden?
    habs übrigens mit firefox und internet explorer versucht, beides mal dasselbe problem.


    P@R


    jo, genauso sieht das prob auch bei mir aus!

  • vielleicht gab's zu viel Spam (wie beim alten Forum unter ray-wilson.co.uk irgendwann) und der Sysadmin kam mit Aufräumen nicht mehr nach? Vielleicht legen sie sich ja auch gerade einen Spam-Filter zu und das Forum geht anschließend wieder offiziell online?

  • Zitat von carpetcrawler

    vielleicht gab's zu viel Spam (wie beim alten Forum unter ray-wilson.co.uk irgendwann) und der Sysadmin kam mit Aufräumen nicht mehr nach? Vielleicht legen sie sich ja auch gerade einen Spam-Filter zu und das Forum geht anschließend wieder offiziell online?


    zumal der letzte eintrag der dort gepostet wurde ein spam brutal war ist die vermutung gar nicht so abwegig...


    habe dem webmaster mal geschrieben, vielleicht bequemt der herr sich ja dazu zu antworten :D

    In The Land Of The Pig, The Butcher Is King :eek: