"The very best of Phil Collins" ? Kennt ihr das Al

  • Hallo zusammen


    mir hat vor langer Zeit mal jemand eine CD in die die Hand gedrückt: The very best of Phil Collins.
    Ich habe nach dem Album jetzt mal im Web gesucht, aber nichts gefunden.



    Kennt jemand die CD? :?:
    Der erste Song ist Something Happened On The Way To Heaven


    Greetz and Thanx
    Kate

  • Kannst du mal ne komplett Playlist geben? Dann wirds vielleicht einfacher...

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • Hi Mngo


    mach ich mal, muss ich aber selber zusammensuchen, da ich eben nur die CD habe - sonst nix :rollen:
    Kann also etwas dauern.


    greetz
    Kate

  • Zitat von kate

    mir hat vor langer Zeit mal jemand eine CD in die die Hand gedrückt: The very best of Phil Collins. Ich habe nach dem Album jetzt mal im Web gesucht, aber nichts gefunden. Kennt jemand die CD? :?: Der erste Song ist Something Happened On The Way To Heaven


    Sagt mir jetzt auch nix, vielleicht ist es die Serious Hits Live, die beginnt mit Something Happened..., ist zwar ne Live CD, aber irgendwie auch ne Best Of ;)

  • Hallo
    nach langem Überlegen ist mir eingefallen, dass ich die CD schon einmal gesehen habe.
    Es gibt sie wirklich.
    Der Haken an der Cd ist, das nicht Phil singt, sondern irgendjemand, denn ich überhaupt nicht kenne.
    Die Cd gibt es vielleicht schon länger. Hier bei uns gibt es die bestimmt schon drei vier Monate.
    Ich hoffe die Frage ist damit beantwortet.
    Ob man sich die CD kaufen sollte weiß ich nicht, ich selber besitze sie auch noch nicht.
    Schönes WE
    KevinL.

    Triple is funny,
    double makes the money (Dart)

    Ist es nicht schrecklich, daß der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?

    Lebe glücklich, lebe froh,
    wie der König Salomo,
    der auf seinem Throne saß
    und 'nen Korb voll Äpfel aß

  • Zitat von KevinL.


    Ich hoffe die Frage ist damit beantwortet.


    glaub ich net. Zumindest nicht für mich. Jetzt will ich n Bissl mehr wissen. Wenn nicht Phil singt, wer denn dann? Wie ist nun die Setlist. Warum wurde die CD aufgenommen?
    Fragen über fragen. Wenn es die bei dir gibt, kannst du dann net mal im Booklet nachschauen was da Phase ist, ob dort vll was steht?

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • Könnte auch dei Urban Renewal CD sein, wo HipHop und RnB Künstler die Songs vom Phil (fehl)interpretieren. Die beginnt allerdings nicht mit Something Happened... sondern mit so´m blöden Intro und dann kommt die Brandy-Version von Another Day In Paradise, die wirklich verboten gehört, wie auch die meisten anderen Songs auf der CD.


    Gibt´s übrigens hier zu kaufen:
    http://www.amazon.de/Urban-Ren…8-0492035?ie=UTF8&s=music

    31.10.1997 PHIL COLLINS (Hannover)
    11.06.2004 PHIL COLLINS (Berlin)
    15.06.2007 GENESIS (Hamburg)
    15.06.2012 ROACHFORD (Kiel)
    24.06.2012 MIKE & THE MECHANICS (Kiel)
    18.05.2014 STEVE HACKETT (Hamburg)

  • Hallo
    Das ist sie:


    [Blockierte Grafik: http://www.abella.de/cover/P8712155091162_1.jpg]


    Schönes WE
    KevinL.

    Triple is funny,
    double makes the money (Dart)

    Ist es nicht schrecklich, daß der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?

    Lebe glücklich, lebe froh,
    wie der König Salomo,
    der auf seinem Throne saß
    und 'nen Korb voll Äpfel aß