Extended Playout von "Hierophant"

  • Wie einige von euch, habe auch ich mir mit freudiger erregung die Remaster der Voyage of the Acolyte geholt.


    Nicht weil ich der große remaster-Fan bin...sondern wegen des Extended Playout von Hierophant.


    Ging es nur mir so, oder wart ihr auch ein bisschen Enttäuscht? Die Version an sich ist geil und die zusätzlichen 6 Minuten sind wie erwartet. Aber wo sind die Glocken? :P


    Die wurden doch total nach hinten gemixt und gerade die sind es die so mega-fett im original Mix kommen...


    Habe nur ich was am Ohr???

    But there is in fact more earth than sea...

  • Die extended playout ist cool. keine ahnung die glocken tu ich trotzdem
    hören (disc man). es kann sein das die glocken bissl in den hinter-
    grund gemixt wurden aber da muss ich nochmal hören.

    I think I'll chage my life today
    gone are the times of taking care
    and I don't need a reson why
    all I need is all in a day
    survive in a way.

  • Echt? Von der "Voyage of the Acolyte" gibts jetzt ne Remaster? Und lohnt sich? Ich habe damals echt Mühen gehabt sich zu kriegen (eBay)

  • lohnt sich auf jeden fall.

    I think I'll chage my life today
    gone are the times of taking care
    and I don't need a reson why
    all I need is all in a day
    survive in a way.

  • Versuch' die UK-Importe der Remasters zu bekommen, die haben keinen Kopierschutz.
    Näheres dazu hier im Forum von MartinC. Hab' jetzt grade keine Zeit das zu verlinken. Über die Suchfunktion geht's vlt schneller.

    That's all folks!

  • Zitat von Ernie

    Versuch' die UK-Importe der Remasters zu bekommen, die haben keinen Kopierschutz.
    Näheres dazu hier im Forum von MartinC. Hab' jetzt grade keine Zeit das zu verlinken. Über die Suchfunktion geht's vlt schneller.


    Also meine dt. Version hat auch keinen!

    But there is in fact more earth than sea...