in der Pipeline

  • Laut aktuellem Interview in der neuen eclipsed arbeitet Herr Hackenschmidt gerade an mehreren Bach-Stücken. Weiterhin soll noch ein ALbum mit Love Songs erscheinen, allesamt gesungen von Jim Diamond. DIe SOngs sollen bereits vor einigen Jahren aufgenommen worden sein.


    Es kam auch wieder die obligatorische Frage zu Reunion-Gerüchten, aber da kam nix neues. Außer dass er davon ausgeht, dass es irgendwann mal wieder irgendetwas unter dem Namen Genesis geben wird, er jedoch auch nicht weiß ob zu dritt zu viert oder zu fünft. Naja, mal schauen...

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • Der gute Tony hat ja in den 80ern schon einen Song mit Jim Diamond gemacht. Lassen wir uns überraschen.

    But there is in fact more earth than sea...

  • Zitat von Floyd

    Der gute Tony hat ja in den 80ern schon einen Song mit Jim Diamond gemacht. Lassen wir uns überraschen.


    Sowie es ja auch schon ein Hörbeispiel einer Hackett/Diamond Zusammenarbeit gibt! (auf Darktown: Days Of Long Ago)


    M. 8-)

  • Zitat von Maschi

    Sowie es ja auch schon ein Hörbeispiel einer Hackett/Diamond Zusammenarbeit gibt! (auf Darktown: Days Of Long Ago)


    M. 8-)


    Und das war schlimm genug! Dem Schwuchtelgesang dieses Mannes kann ich einfach nichts abgewinnen. Hatte der nicht mal einen Hit mit irgendwas wie " . . .let me down" oder so ähnlich?


    Gruss,
    Henning

  • Stimmt, jetzt fällt mir das auch wieder ein - ich komme nicht mehr auf den Titel, aber mir hat der Song sogar gefallen. Ich mag nämlich Schwuchtelgesang :D - siehe Anderson, Jon; Lee, Geddy oder Bellamy, Mathew.


    - hiess der Song nicht "I Wanna Let You Down"?


    P.S. dafür mag ich das meiste nicht, was Hackett in den letzten jahren solo veröffentlicht hat :oops:
    P.P.S Ich hoffe, Jim Diamond ist kein Pseudonym, weil dieser Name wirklich beknackt klingt :lol:

  • Die Band von Jim Diamond hieß Ph.D (1981 LP auf WEA 99150) und hatte den Hit: "I won't let you down".
    Jim Diamond hatte dann später noch einen recht großen Erfolg mit "I should have known better".
    Fand und finde ich ganz nett! Pop halt!

    That's all folks!