Tägliche Geburtstage

  • herrjeh...wirst du älter oder größer :D


    Na hoffentlich beides :lol:
    - Hauptsache im Bauchumfang, da kann ich noch einiges vertragen :cool:

  • Nun, dann auch von mir alles Gute - vielleicht postet betreffende Person ja hier rein, wie alt sie geworden ist :cool:

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • ...Euch allen! :top:
    Ok, Ihr habt mich durchschaut!!
    Bin bereits über die 30 drüber, seitdem gehe ich mit der Info nicht mehr so freizügig um... :o
    So viel sei gesagt:
    Es war wahrscheinlich ein trauriges Jahr für Genesis-Fans. ;-P

    ...so und getz muss ich Kaffee für die Familie kochen...

  • will och ´n Kaffe(e)! :motz: ... werd mir gleich mal einen holen ... und ... ich glaube ich habe noch nicht; herzlichen Glückwunsch nachträglich ! an alle die in der Zwischenzeit hatten ;)

  • Du hast eine offizielle Glückwunsch E-mail bekommen????
    Na da bin ich mal gespannt ob ich sowas auch bekomme. Sonst
    bin ich beleidigt.:-(

    Ach übrigens, alles Gute nachträglich!!!


    Na, ich glaub schon, dass die vom System automatisiert kam...

    "Whenever sort of Spinal Tap is on or something, and you see these moments, you think, 'I've been in a band like that'...that's Genesis!'"
    Phil Collins in "Sum Of The Parts", 2014

  • /me wünscht au ma allen einen herzlichen Glühstrumpf *gg* auch nachträglich an die denen ich nit gratuliert hab bis jetzt :)

    Träume nich dein Leben, lebe deinen Traum!

  • Endlich hat meine Anmeldung geklappt - tausend Dank an den Admin und Mango Kid!!! :topp:


    Ich stell mich jetzt mal vor! Hi alle zusammen!!! :huhu:


    Passend zum Thema hier mal mein Geburtstag: in 3 1/2 Stunden ;) - so jetzt werde ich mal das Forum durchforsten und zu ein paar Themen meinen Senf abgeben *zwinker*


    LG an alle!

  • So, nach deinem Anmeldungsmarathon nun alles Gute zum Geburtstag - hat ja noch rechtzeitig geklappt, was ;)


    :birthday:

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.