Tägliche Geburtstage

  • Man dankt!! Die offizielle Glückwunsch-E-Mail vom Fanclub-Forum fand ich auch sehr nett!


    Mein schönstes Geburtstags-Geschenk: Endlich bin ich im Besitz der 76-82-Box - jetzt weiß ich schon mal, was den Sommer über primär laufen wird:)


    Zweites dolles Geschenk von march hare, meinem Genesis-Buddy in Berlin: Ein Starbucks-Thermo-Becher, den man mit Fotos usw. selbst gestalten kann, in diesem Fall mit dem Tour-Plakat-Motiv wunderbar individuell gestaltet. Auf DIE Idee ist das Merchandising nicht gekommen...

    "Whenever sort of Spinal Tap is on or something, and you see these moments, you think, 'I've been in a band like that'...that's Genesis!'"
    Phil Collins in "Sum Of The Parts", 2014

  • So bin jetz von meinem Kurzurlaub aus Österreich und dem Highlight GENESIS in München zurück!Danke für die Glückwünsche!!!!P.S.Das Konzert war der totale Hammer!!!!:topp:

  • sorry, bin schon im urlaubsstress.
    nochmal vielen Dank für die Glückwünsche.
    Mache jetzt erst mal 3 Wochen Urlaub.
    Energie tanken und Input für jede menge posts.
    Bis dann
    Tschöööööööö

    IT IS HERE, IT IS NOW
    IT IS RE-E-EAL
    IT IS RA-A-AEL

  • Man dankt!! Die offizielle Glückwunsch-E-Mail vom Fanclub-Forum fand ich auch sehr nett!

    Mein schönstes Geburtstags-Geschenk: Endlich bin ich im Besitz der 76-82-Box - jetzt weiß ich schon mal, was den Sommer über primär laufen wird:)

    Zweites dolles Geschenk von march hare, meinem Genesis-Buddy in Berlin: Ein Starbucks-Thermo-Becher, den man mit Fotos usw. selbst gestalten kann, in diesem Fall mit dem Tour-Plakat-Motiv wunderbar individuell gestaltet. Auf DIE Idee ist das Merchandising nicht gekommen...



    Du hast eine offizielle Glückwunsch E-mail bekommen????
    Na da bin ich mal gespannt ob ich sowas auch bekomme. Sonst
    bin ich beleidigt.:-(

    Ach übrigens, alles Gute nachträglich!!!

  • oh, heute 2 Geburtstage


    alles Gute an Earl und Markus K. :)


    Alles Gute nachträglich!


    Und alles Gute wünsche ich auch gizmo, der heute Geburtstag hat :birthday:

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

    • Offizieller Beitrag

    na schau, wer da heute Geburtstag hat - und dann noch ohne Altersangabe, das muss n schlimmes Alter sein, vermutlich 30 oder so ;)


    Viele Grüße und beste Wünsche in dieses kleine Vorstadtkaff bei Hannover :D

  • ;) Da gratuliere ich natürlich auch mal ganz herzlich!!


    :birthday:


    ...bald bin ich auch dran :huepfen2: