Tägliche Geburtstage

  • Zitat von Ricarda

    Na gottseidank! Dacht schon, du hättest mich vergessen. Aber ist ok, hattest bestimmt ne Menge um die Ohren. ;)


    Ja ja immer diese typischen Ausreden. Nein, ich hab´s leider wirklich vergessen. Du weißt ich bin jetzt 30. Das ist ab jetzt meine entschuldigung. ;) Net bös sein. :love:

  • Hallo
    @Sam mensch junge mit dreizig und schob so vergesslich :D:lol:
    Mann Mann Mann.
    Nein jetzt mal im Ernst kann jedem mal passieren.
    Ich denke auch nicht immer am richtigen Tag dran.
    Ich sag immer lieber zu spät, als nie.
    KevinL.

    Triple is funny,
    double makes the money (Dart)

    Ist es nicht schrecklich, daß der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?

    Lebe glücklich, lebe froh,
    wie der König Salomo,
    der auf seinem Throne saß
    und 'nen Korb voll Äpfel aß

  • Mit Gebutstagen habe ich es nicht so. Ich vergesse sogar die Geburtstage meiner Freunde und die kenne ich schon so einige Jährchen länger. :(

  • Hallo
    Hiermit bitte ich nochmal alle die, die ihren Geburtstag noch nicht genannt haben, ihn uns zu nennen, denn die Sache kommt ja anscheint gut.
    Also los, ich warte und dann kann ich sehr komisch werden :teufelgrins::rollen:
    KevinL.

    Triple is funny,
    double makes the money (Dart)

    Ist es nicht schrecklich, daß der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?

    Lebe glücklich, lebe froh,
    wie der König Salomo,
    der auf seinem Throne saß
    und 'nen Korb voll Äpfel aß

  • Hallo
    @Sam da können wir uns ja zusammen tun. Ich kann mir die Geburtstage meiner Freunde auch schwer merken. Nur der vom einen ist sehr einfach, nämlich 11.11.
    Sonst fällt mir das auch sehr schwer.
    Aber ich bin auch nicht böse, wenn die meinen vergessen.
    Schönes WE
    KevinL.

    Triple is funny,
    double makes the money (Dart)

    Ist es nicht schrecklich, daß der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?

    Lebe glücklich, lebe froh,
    wie der König Salomo,
    der auf seinem Throne saß
    und 'nen Korb voll Äpfel aß

  • Zitat von sam2309

    Ja ja immer diese typischen Ausreden. Nein, ich hab´s leider wirklich vergessen. Du weißt ich bin jetzt 30. Das ist ab jetzt meine entschuldigung. ;) Net bös sein. :love:


    Schon gut. Geht mir in 13 Jahren (wenn ich dann 30 bin) bestimmt genau so, wer weiß. Vielleicht hätte ich mal deinem Beispiel folgen sollen, und mein Geburtsdatum auch hinter meinem Namen hängen sollen. Dann hieße ich viellecht Ricky1410. :lol:;)

  • Ach übrigens, die Dogge aus dem schönen Saufparadies Bordeaux hat ja heute Geburtstag. Ich weiß, du bist grad auf dem Fanclub-Treffen, aber alle Daheimgebliebenen denken natürlich auch an dich. In diesem Sinne: HerzlicheN Glückwunsch und viel Spaß mit John Mayhew und Co. :birthday::banana::welle::prost:

  • Hallo
    bordeauxdogge herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Alles gute und viel Gesundheit wünscht dir
    KevinL.

    Triple is funny,
    double makes the money (Dart)

    Ist es nicht schrecklich, daß der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?

    Lebe glücklich, lebe froh,
    wie der König Salomo,
    der auf seinem Throne saß
    und 'nen Korb voll Äpfel aß

  • Von mir auch einen herzlichen Glühstrumpf... äh, Glückwunsch zum Geburtstag ;) . Und bleib so jung, wie du bist (sic!). ;)

    31.10.1997 PHIL COLLINS (Hannover)
    11.06.2004 PHIL COLLINS (Berlin)
    15.06.2007 GENESIS (Hamburg)
    15.06.2012 ROACHFORD (Kiel)
    24.06.2012 MIKE & THE MECHANICS (Kiel)
    18.05.2014 STEVE HACKETT (Hamburg)