TMB Selling England 2007 - wer ist wo?

  • Was gibt es denn da zu überlegen ?? :schockiert:
    Die Foxtrott Show finde ich persönlich eigentlich am besten, die rockt irgendwie und außerdem werden die Salmacis und Can Utility gespielt. Unbedingt ansehen !


    Bin übrigens bei SEBTP Hamburg CCH, meine 3. und letzte TMB Show... :( **HEUL**


    Gruß
    Engholm

    Aus Trauer und Zorn über den Verlust ihres Kindes verwandelte Lamia ihr Haupt in ein Schlangenhaupt und begann, die Kinder anderer Mütter zu töten, zu häuten, zu zerstückeln und zu essen.

  • Zitat von engholm

    Was gibt es denn da zu überlegen ?? :schockiert:
    Die Foxtrott Show finde ich persönlich eigentlich am besten, die rockt irgendwie und außerdem werden die Salmacis und Can Utility gespielt. Unbedingt ansehen !


    Bin übrigens bei SEBTP Hamburg CCH, meine 3. und letzte TMB Show... :( **HEUL**


    Gruß
    Engholm


    Naja - wenn man schon zwei Konzerte von TMB mitnimmt (Saarbrücken, Frankfurt), dazu Roger Waters und ... zwei Mal Genesis ;) - dann fragt man sich, ob man wirklich nochmal 50 Euro bereit hat.

  • Wer von euch hat noch vor, eine der zwei zusätzlichen Foxtrot Shows in Deutschland zu besuchen? Ich bin momentan noch am Überlegen ob ich mir noch Mainz zusätzlich zu Stuttgart gönne. Da mir die Foxtrot Tour leider entgangen ist und ich nur bei The Lamb die Chance hatte zweimal hinzugehen.

    "If you go down to Willow Farm,
    to look for butterflies, flutterbyes, gutterflies
    Open your eyes, it's full of surprise, everyone lies,
    like the focks on the rocks,
    and the musical box.
    Oh, there's Mum & Dad, and good and bad,
    and everyone's happy to be here. "


    http://www.rockmusikforum.com [.de] [.net]
    Von Soft - Hardrock, das Rockportal im Netz!

  • Zitat von DocFederfeld

    Naja - wenn man schon zwei Konzerte von TMB mitnimmt (Saarbrücken, Frankfurt), dazu Roger Waters und ... zwei Mal Genesis ;) - dann fragt man sich, ob man wirklich nochmal 50 Euro bereit hat.


    Dann muss man eben Prioritäten setzen :D Also ich verzichte darauf, mir Genesis 07 anzusehen. Da mag ich bei der momentan herrschenden Euphorie bestimmt ziemlich alleine darstehen, aber na ja..., ist nicht Thema dieses Threads. Haut mich nicht um und reizt mich nicht. Ziehe TMB eindeutig vor.
    Die 5er Reunion wäre was anderes, aber so.... Turn it on again... nee danke.
    The path is clear I think !


    Gruß
    Engholm

    Aus Trauer und Zorn über den Verlust ihres Kindes verwandelte Lamia ihr Haupt in ein Schlangenhaupt und begann, die Kinder anderer Mütter zu töten, zu häuten, zu zerstückeln und zu essen.

  • Zitat von Sarek

    Ich werde in Bonn aufkreuzen.Mal sehen was die Jungs bringen.Wird bestimmt eine tolle Show werden :D


    Die Setlist steht bei Wiv Entertainment auf der Hp! Ist eine geile Show!!! Hab sie 2004 in Köln gesehen.


    Bin nächstes Jahr auch in Bonn dabei und überlege noch mir eine Foxtrott-Show anzusehen... das wird ein Genesis-Jahr!!! :D:D:D:D:D:D:D:D:D


    LG Heike