TMB Selling England 2007 - wer ist wo?

  • die Halle in Bonn kenne ich nicht, aber ich war Anfang des Jahres in Duisburg, von wegen um die Ecke. Das war auch im Theater. Ausverkauft und ziemlich geil :) viel Spaß, ich bin wahrscheinlich wieder in Duisburg

  • Sarek
    werde auch in bonn sein, mit meinem bruder.
    die tickets für duisburg musste ich meinen kindern geben, bin selbst im ausland :( hatte ich bei der bestellung vergessen :oops:
    tom

  • Angesichts der Tatsache, dass beim Zusatzkonzert in Duisburg sogar die "Foxtrot"-Show gespielt wird, habe ich mir jetzt auch dafür ein Ticket gesichert. Bin also bei beiden Gigs im Theater am Marientor dabei! 8-)


  • Die Beethovenhalle in Bonn hat einen erstklassigen "Sound" :D Jedenfalls gehört das dortige TMB "Lamb lies down on Broadway" Konzert dieses Jahr zu meinen "akustischen Highlights": Druckvoller & ausgewogener Sound (nur die Drums waren anfangs zu leise) und...mir haben nach dem Konzert NICHT die Ohren geklingelt.


    Gruß
    Tom aka MrBassman

    " All of the buildings, all of those cars
    were once just a dream
    in somebody's head... "


    THE PATH OF GENESIS Tribute Band:
    http://www.the-path.de

  • Ich fänd's klasse, wenn sich die Forum-Mitglieder in Bonn vor dem Konzert irgendwo treffen würden!
    Ich kenne die Beethovenhalle bisher nur vom diesjährigen "Lamb"-Konzert und habe daher nicht so den Überblick, wo ein guter Treffpunkt wäre. Hat jemand eine Idee?

    • Offizieller Beitrag

    so, die Tour naht....


    gibt es noch irgendwelche Änderungen bzgl eurer Konzertbesuche.


    langsam aber sicher freue ich mich wieder tierisch auf die Show. Selling gab's ja nun auch 2 Jahre nicht. Bin mal gespannt, was die Jungs noch zusätzlich aus der Show rausholen.

  • Stuttgart 1ter Balkon 1te Reihe Mitte! Yess lettzes Jahr war ich unten 1te Reihe Mitte. War genial, aber zu nah ruiniert ein bisschen die Illusion. Aber dennoch war es grandios.

    Und Tuttlingen zu Foxtrot, das kenne ich noch nicht.


    ME

  • Hi, ich weiss es ist spät, aber ich gehe nach Mannheim am 18.01., also am Donnerstag.
    Vielleicht kann man sich ja irgendwo treffen, also danach oder davor. Vorschlag: Ich glaube, dass es wieder einen "eclipsed"-Stand dort gibt. Oder hat der Genesis-Fanclub auch einen Stand da?


    Liebe Grüße aus Ludwigshafen
    Marcus

    And the thing I hate - Oh Lord!
    Is staying up late, to watch some debate, on some nation's fate.