TMB Selling England 2007 - wer ist wo?


  • Ich auch nicht....30.10.Duisburg inkl . 2 weiteren "Jüngern"....:cool:
    Wo wir gerade dabei sind...gibt es am 30.10. auch einen Treffen? Wäre schön ein paar Gesichter zu den Nicks zu kriegen...:huhu:


    Sodele, nach dem ich nun soviel über diese tolle Show gelesen habe, konnte ich mir für dem 30.10. gerade noch eine Karte sichern, damit ich das Live erleben darf. Ich würde mich auch freuen, ein paar Gleichgesinnte vorher und/oder nachher zu treffen :)

    Gruß
    Manfred

    "Die Musik spricht für sich allein. Vorausgesetzt, wir geben ihr eine Chance."
    (Yehudi Menuhin)

  • Hi Christian, ich bin auch bei der Premiere am 17.10.07 in München ebenso dabei wie in Stuttgart am 28.10.07.


    Übrigens: Habe gerade aufgehört, meine Gänsehaut wegen Übermorgen bekämpfen zu wollen-s´hat ja keinen Sinn.
    So ist das eben, wenn Weihnachten und Ostern diesmal im Zirkus Krone stattfindet...


    gruß Stefan

    With land in your hand you'll be happy on earth

  • Sodele, nach dem ich nun soviel über diese tolle Show gelesen habe, konnte ich mir für dem 30.10. gerade noch eine Karte sichern, damit ich das Live erleben darf. Ich würde mich auch freuen, ein paar Gleichgesinnte vorher und/oder nachher zu treffen :)


    Hallo Fleetwod Mac:huhu:


    Kennst Du Dich in Duisburg aus? Schon irgendeine Idee zum "Absacker" danach oder auch davor....?:gruebel:

  • Hallo Fleetwod Mac:huhu:


    Kennst Du Dich in Duisburg aus? Schon irgendeine Idee zum "Absacker" danach oder auch davor....?:gruebel:


    Leider kenn ich mich in Duisburg nicht wirklich aus, aber in dem Dellviertel oder der Altstadt, die ja in der Nähe ist, werden wir schon was finden, da bin ich mir sicher ;)

    Gruß
    Manfred

    "Die Musik spricht für sich allein. Vorausgesetzt, wir geben ihr eine Chance."
    (Yehudi Menuhin)

  • An Alle die am 30.10.07 in Duisburg sind....:huhu:


    Ich habe gesehen dass nicht alle, inklusive mir, auch am 31.10.07 wieder da sind. es wäre aber trotzdem schön auch ein kleines Treffen abzuhalten. Wer Lust drauf hat kann sich ja mal melden, per PN oder Post...Übrigens wenn einer oder eine von euch aus Duisburg kommt, überlegt direkt mal wo man was organisieren könnte...


    Wäre schön mal ein paar Gesichtzer zu bekommen.....:huhu:

  • Morgen geht es endlich los, :schock2:
    Amsterdam
    Frankfurt
    Duisburg
    Duisburg


    Grüße, Cat

  • Ich werde diesmal auch wieder in Hamburg dabei sein. Same procedure as every year.

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’