Tourdaten We Can't Dance Tour

  • Ein ca. 5-minütiger Auszug eines Videos von den Proben in Chiddingfold im Frühjahr 1992. Es existiert hiervon definitiv noch mehr (insgesamt mind. 45 Minuten):


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sehr cool, ich finde es interessant, Phils Drums quasi trocken zu hören. Die Piccolo Snare knallt schon ganz ordentlich.

    Danke für das Teilen dieses Fundes!

    Ho fatto un buco nell´acqua!!!

  • Das komplette Video gibt es beim Genesis Movement nun als Torrent. Dauer sind ca. 40 Minuten (nicht wie von mir oben geschrieben 45 Minuten). Es enthält Driving The Last Spike, Old Medley, Land Of Confusion. Die Stücken sind teilweise nicht ganz komplett und die Kameraführung ist ziemlich amateurhaft, obwohl die Aufnahmen offenbar von MTV gemacht wurden.

  • Schön zu sehen ! Die Kameraführung erinnert mich an das eine Video von Phil - Solo mit dem Hund an der Bühne ( zum Teil aus der Hund Perspektive)...äh war es " I wish it would rain down " ?

    Dam di dam di dam dam.......:huhu:

  • Die Kameraführung erinnert mich an das eine Video von Phil - Solo mit dem Hund an der Bühne ( zum Teil aus der Hund Perspektive)...äh war es " I wish it would rain down " ?

    Nein, Something Happened On The Way To Heaven. ;)

  • Das, womit ich niemals mehr gerechnet hätte, ist tatsächlich doch noch Wirklichkeit geworden :bravo::tanzen:


    Mama Foxboro Stadium 1992:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    es gibt ja auch noch die Aufnahme aus dem Astrodome aus Houston. Da hat Tony (oder sein Keyboard) im Mittelteil auch bei einem Einsatz gepennt.


    Damit sind 2 von 4 Möglichkeiten schon mal verhau'n. ;) Ungewöhnlich bei so einem vergleichsweise einfachen Stuck.