Tourdaten We Can't Dance Tour

  • Dann ist das 2.te auf Jedenfall Earls Court ;)

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->

  • Haben die net, das dürfte eher Werbung sein für die Opening Night Doku, die enthält ja bekanntlicherweise material vom Texas Stadium, dem Tourauftakt der Tour. Aber es stimmt, es wurde komplett aufgenommen komplett, genauso wie Hannover von 1987 ;)

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->

  • @



    28.05.1992 Foxboro Massachusetts USA Foxboro Stadium | - Leg 1 11


    MAMA (nach 16.5. nicht mehr)



    Angeblich ist diese Aufnahme von Mama vom 28.5. die letzte Darbietung auf der WCD-Tour


    YouTube - Genesis - Mama (Live '92)


    Ich kannte die Aufnahme nicht. Es ist die gesanglich mit Abstand schlechteste. Daher könnte es schon stimmen, dass sie es vielleicht am 28.5. (wieder mal) probiert haben.


    Zudem raucht Tonys Keyboard gleich zu Beginn ab (0:25), wird bis zum Mittelteil repariert/neu gebootet, und dann will er bei 4:35 nochmal den Mittelteil beginnen. Ziemlich verhunst, dieses einfache Lied ;)

  • Das ist nicht angeblich, wurde hier schon erwähnt

    Glaub mal ruhig, was da steht. :rolleyes: Bei dieser einen Show haben sie Mama letztmals ausprobiert und danach für den Rest der Tour gekickt. Die Aufnahme ist also in der Tat aus Foxboro.


    Ich finde die Version auch net gerade sehr gut, Die Besten Mama Versionen gabs für mich eh nur 83 und 2007 :topp:


    CC wurde einmal und Mama nur ungefähr 3 Mal gespielt. Da vermute ich einfach mal, dass es keine bzw. keine brauchbare Filmaufnahme davon gibt...


    Da Mama noch auf den Ersten Shows gespielt wurde, also auch im Texas Stadium, dürfte es schon noch Proshot Aufnahmen davon geben, siehe der Opening Night Docu,wurde von Fast jedem Song Ausschnitte gezeigt ;)

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->

  • na, der "Test" ging ja dann gründlich in die Hose... da hat Phil bei anderen Stücken aufgrund seine Erkältung sicher auch kräftig Stimmprobleme gehabt.



    Ich finde die Version auch net gerade sehr gut, Die Besten Mama Versionen gabs für mich eh nur 83 und 2007 :topp:


    Nicht zu vergessen der IT-USA-Leg 1986. Stimmlich auch sehr gut und noch mit 4 Strophen - im Gegensatz zu 2007!

  • @Bei der 86 Tour klang Mama dennoch noch schwächer als auf der Mama Tour, hab da noch ein Bootleg vom La Forum...Dafür gabs auf der IT Tour 2 Instrumentals, zuletzt war das nur so auf der Duke und Wuthering Tour :topp:

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->