Tourdaten We Can't Dance Tour

  • Hallo, bin gerade im internetcafe, werde aber später noch weiter hochladen...


    ja Dreaming while you sleep kommt auch hoch, Mama auch, auf Youtube gibts aber schon die von Foxboro, dann lad ich halt noch die Version von Houston hoch. ;)


    @Helge Raritäten sind das Atomic Festival oder Proshots von der Three Sides Tour, aber sowas ist doch nicht selten unter Fans.:D
    Was übrigens auch bald hochkommt ist...
    Ey man Man wisst ihr wiviel noch hochkommt und wieviel private Nachrichten ich bekomme??


    Paris 2007, eine geniale Audience Aufnahme, Der Sound klingt so gut, als wäre er von einer Encore, da soll wenigstens noch Home by the Sea und das Cage medley hochkommen
    Toronto 82 fehlen etwa noch Dance on a Volcano/Behind the Lines und mehr...
    Etwas wo man Ausschnitte von Liverpool 80 sieht


    Von der Mama Tour dieses Medley mit Eleventh Earl.../Behind the Lines/Musical Box/Firth of fifth oder wie die genaue abfolge ist


    Vielleicht noch mehr Detroit 86 :D


    Wenn Cutig(der User) fertig mit seeden ist bei mir, dann kommt auch noch ein deutsches Konzert(ok, nicht komplett) der Calling all Stations Tour, lasst euch überraschen.


    Nebenbei noch für die Schule 150Seiten noch heute lesen, über 80 heute schon gelesen, also seit überrascht.:rolleyes:

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->

  • ja Dreaming while you sleep kommt auch hoch, Mama auch, auf Youtube gibts aber schon die von Foxboro, dann lad ich halt noch die Version von Houston hoch. ;)


    Stimmt, "Mama" aus Foxboro hatte ich hier sogar schon im Thread gepostet und auch "Carpet Crawlers" aus Southampton. Die Houstoner "Mama" soll aber vom Sound her besser sein. Bin schon sehr gespannt. Auch auf den CAS-Mitschnitt (wenn es ein deutsches Konzert ist, dann hat's ja bestimmt auch die Jumbotron-Screens, die in Katowice, Prag und Wien fehlten).

    31.10.1997 PHIL COLLINS (Hannover)
    11.06.2004 PHIL COLLINS (Berlin)
    15.06.2007 GENESIS (Hamburg)
    15.06.2012 ROACHFORD (Kiel)
    24.06.2012 MIKE & THE MECHANICS (Kiel)
    18.05.2014 STEVE HACKETT (Hamburg)

  • Stimmt, mit großen den Bildschirmen, sind zwar nur 4 Songs, aber was tut man nicht alles:user::cool: So ich muss nun erstmal zur Lernanstalt gehen und etwas Französisch sprechen, Der Rest kommt dann später ;)

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->

  • sussudio Einmal kann ich dir noch verzeihen aber das nächste Mal musst du wieder posten,ich will ja keinen 4fach-Post machen [Blockierte Grafik: http://www.faq4mobiles.de/forum/images/smilies/fresse.gif]
    ___________________
    Jedenfalls habe ich hier Pro Shot Aufnahmen vom ersten Konzert der We Cant Dance Tour, vom Texas Stadium...


    Enthalten sind auch Ausschnitte von Land of Confusion, Dreaming,Domino,Drum Duett,Home,Firth,I know, I Cant Dance, Invisible,Turn it on again und Driving the last Spike, da Anfang der Tour in der originalen Tonhöhe noch. Insgesamt etwa 14 Minuten ;)


    YouTube - Genesis Live@Texas Stadium, Irving TX 1992 Highlights Proshot Part1(LOC,HBTS,Driving,DWYS...)
    YouTube - Genesis Live @Texas Stadium, Irving TX 1992 Highlights Proshot Part 2(Drums,Dance,Touch)

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->

    2 Mal editiert, zuletzt von chinwildchicken ()

  • Da Sussudio mal wieder nichts bemerkt hat, weder auf Youtube noch in meiner Signatur, dann muss ich halt alles selbst machen


    YouTube - Genesis Live 1992 Old Medley(The Lamb dances on a Musical Box) Live in Hannover/München


    Audienceaufnahmen von Hannover fand ich keine, und die die ich fand, waren von einer der nächsten 2 Tage. Und die Qualität dieser Aufnahmen war ja fast noch schlimmer, daher vorerst Sound von München.
    Wenn Youtube es jetzt auch noch schafft, die anderen Parts Synchron hochzuladen, dann wäre ich auch glücklicher. Wenn ich es hochlade vom PC, dann kann es von Youtube nicht konvertiert werden, wenn ich es nochmal in ein anderes Format konvertiere, ist wieder alles Asynchron, scheiss die wand an :(

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->

  • chinwildchicken: Tut mir ja leid. War in letzter Zeit nicht soviel unterwegs hier (auch nicht auf DuRöhre). Sorry about that.


    Das Audience-Video von Hannover kenne ich auch. Angeblich soll dieser erste Gig (10.07.1992) damals komplett professionell gefilmt und live ins dänische Fernsehen übertragen worden sein als Entschädigung für das damals ausgefallene Konzert in Kopenhagen. Bis heute ist da allerdings nix bei Movement aufgetaucht.


    Audienceaufnahmen von Hannover fand ich keine, und die die ich fand, waren von einer der nächsten 2 Tage. Und die Qualität dieser Aufnahmen war ja fast noch schlimmer, daher vorerst Sound von München.


    Die Audience-Aufnahme vom zweiten Tag ist für eine Audience-Aufnahme vom Sound her gar nicht so schlecht (A-). Du hättest statt München allerdings auch das "Old Medley" von der offiziellen TWWW-CD nehmen können, denn das stammt komplett vom ersten Abend in Hannover und ist auch mit der Audience-Aufnahme identisch, abgesehen davon, dass auf TWWW Phil's Tamburineinlage etwas gekürzt wurde, so dass das Medley um 15 Sekunden kürzer ist als in der ursprünglichen Länge.

    31.10.1997 PHIL COLLINS (Hannover)
    11.06.2004 PHIL COLLINS (Berlin)
    15.06.2007 GENESIS (Hamburg)
    15.06.2012 ROACHFORD (Kiel)
    24.06.2012 MIKE & THE MECHANICS (Kiel)
    18.05.2014 STEVE HACKETT (Hamburg)

  • Naja du warst ja vor paar Stunden online, das kann man ja unter Wer ist online nachschauen ;)
    bei der TWWW kommt hört man leider so gut wie nichts vom Publikum daher naja, habe ich mich für München entschieden.
    Bei der Audience Aufnahme klingen die Drums halt nach plastik, auch wenn es A- ist.


    Und an der Existenz von dem Hannover Proshot braucht man auch nicht zweifeln, der war ja immerhin auf Ebay mal gesichtet
    Hier nachlesen


    Wahrscheinlich ist jetzt irgendwo eine VHS im Regal und wartet nur darauf auf Ebay zu wandern ;)
    Movement vergisst ja manch Dinge von diesem Jahrzehnt, etwa das Zagreb-Konzert der Final Farewell Tour, wird nichts gelistet, wurde aber eindeutig ins TV übertragen.


    In paar Monaten wissen wir hoffentlich mehr, denn jemand auf Youtube hat womöglich auch paar selteneres Material, mit dem stehe ich gerade in Kontakt ;)

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->

  • @chinwild: Hättest du zufällig auch Phil's einmalige "Romeo and Juliet"-Ansage zum Old Medley (Royal Albert Hall, 16.11.1992) am Start?

    31.10.1997 PHIL COLLINS (Hannover)
    11.06.2004 PHIL COLLINS (Berlin)
    15.06.2007 GENESIS (Hamburg)
    15.06.2012 ROACHFORD (Kiel)
    24.06.2012 MIKE & THE MECHANICS (Kiel)
    18.05.2014 STEVE HACKETT (Hamburg)