Tourdaten der Both Sides Tour

  • ja so ist das. Bald ist die Sekte wieder gg Mitternacht beisammen und wundert sich, wenn paulschlunz nicht 5 Minuten nach Mitternacht Ergebnisse und Statistiken parat hat.

    Vor diesem Sekten-Hintergrund kann ich ja froh sein, dass ich vor ein paar Jahren den Weihnachtsquiz-Ausstieg geschafft habe...;)

    Ups, falscher Thread? Sorry.

    • Offizieller Beitrag

    Es waren drei Shows in München geplant. Nur die erste konnte stattfinden. So steht es auch im Tourbericht auf unserer Seite. UK76 - müsste man mal in der Liste anpassen.

    Im Tourbericht steht, dass die Show an 22.09.1994 stattgefunden hat und die an den Folgetagen - also 23. und 24.09.1994 - wegen einer Stimmbandreizung von Phil Collins abgesagt werden mussten. In unserer Tourdatenliste stehen für München aber die Termine 21., 22. und 24.09.1994. Was stimmt denn jetzt? Wann waren die Shows geplant?

    • Offizieller Beitrag

    Laut Tourbook (siehe Genesis Archive) waren in München am 21., 22. und 24. Konzerte geplant. Wenn du am 22. da warst (dafür spricht auch der Scan eines entwerteten Tickets beim Archive von diesem Termin), dann ist der 21. ausgefallen (vielleicht noch wegen Brad) und der 24. (wegen Phils Stimmbandentzündung) ebenfalls.


    Vielleicht wurde der 21. ja kurzerhand auf den 23. oder 25. verschoben und eben wegen Phils Erkrankung letztendlich ganz abgesagt.


    Hierfür finde ich aber bis dato keine Belege. Kann da jemand weiterhelfen?

    • Offizieller Beitrag

    Ein neues, mir bislang unbekanntes Video der Show aus Philadelphia vom 19.06.1994 ist nun auf YouTube. Leider beginnt das Video erst mit Everyday, dann aber vollständig bis zum Ende.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.