Hairless Heart Steve Live oder Genesis?

  • Welche Version von Hairless Heart gefällt euch besser? 17

    1. Genesis Version (13) 76%
    2. Steve Hackett Version (4) 24%

    Hi Herma, guter Vergleich, wenn wir schon dabei sind, auch ween sie nicht sooo verschieden sind? :?:
    Welche Version gefällt euch besser?


    CM

    "Ich glaube, dass sich mein Standpunkt, nachdem ich die Band verlassen habe, nicht dramatisch geändert hat.(...).

    Aber ich bin immer stolz darauf, was ich tat und was sie taten"

    Peter Gabriel

  • Haste wohl die Umfrage zu vergessen ;) Wie auch immer, dann will ich mal nicht so sein. Ich hab die Genesis Version schon ewig nicht mehr gehört, die von Steve erst am Freitag. Daher "vote" ich mal für diese.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Herma, vergessen stimmt nicht, ICH bin zu DOOF; wenn es dir nicht zu viel ist, kannste ja nachholen: Danke



    DAU
    Stan COUNTRY MAN

    "Ich glaube, dass sich mein Standpunkt, nachdem ich die Band verlassen habe, nicht dramatisch geändert hat.(...).

    Aber ich bin immer stolz darauf, was ich tat und was sie taten"

    Peter Gabriel

  • Sodala, ich hab das mal für dich umgebaut @ Country Man...
    Wenn du nen Thema erstellst hast du untendrunter die Möglichkeit eine Umfrage zu erstellen.
    Einfach die Frage eingeben und dann die Antwortmöglichkeiten. ist an sich nicht sonderlich schwer...


    Zum Thema: Ich mag die Version von Steve, aber Genesis ist irgendwie trotzdem besser - dehalb meine Stimme für Genesis...

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • Vielen Dank Mango!
    Da ist wirklich super service, naja, ist auch ein super Forum!


    CM


    Ich vote für Gensis -Version

    "Ich glaube, dass sich mein Standpunkt, nachdem ich die Band verlassen habe, nicht dramatisch geändert hat.(...).

    Aber ich bin immer stolz darauf, was ich tat und was sie taten"

    Peter Gabriel

  • Hab auch für die Genesis Version gestimmt, finde aber, man hätte den Song noch etwas ausbauen sollen.

    31.10.1997 PHIL COLLINS (Hannover)
    11.06.2004 PHIL COLLINS (Berlin)
    15.06.2007 GENESIS (Hamburg)
    15.06.2012 ROACHFORD (Kiel)
    24.06.2012 MIKE & THE MECHANICS (Kiel)
    18.05.2014 STEVE HACKETT (Hamburg)

  • Mir gefallen beide Versionen ausgesprochen gut, bin aber der Meinung, dass Steves Version etwas gefühlvoller und mit mehr Schwund kommt
    - eindeutig Geschmacksache :-o