Phil im Net

  • Seine Rente genießen! Selbstverständlich.

    Er muss ja nichts tun. Nur ein aktuelles Foto, ein nettes normales Foto. So wie er gerade eben ausschaut.

    Nebenbei bemerkt: Phil ist ja nicht hundert. Jimmy Page ist älter als er.

    Dam di dam di dam dam.......:huhu:

  • Warum sollte er? Er hat sich bewusst zurückgezogen, ist schon lange gesundheitlich angeschlagen und merklich vorgealtert.

    Ein Foto würde höchstens wieder Diskussionen über seinen Gesundheitszustand auslösen, vor allem in den Boulevardmedien.

    Darauf wird er gerne verzichten.

    "Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?"

  • Seine Rente genießen! Selbstverständlich.

    Er muss ja nichts tun. Nur ein aktuelles Foto, ein nettes normales Foto. So wie er gerade eben ausschaut.

    Nebenbei bemerkt: Phil ist ja nicht hundert. Jimmy Page ist älter als er.

    Wieso soll er in seinem Zustand unbedingt ein aktuelles Bild posten? Ich finde, es ist nicht allzu schwer, sich in seine Gefühlslage hineinzuversetzen - oder es zumindest zu versuchen.


    Der Mann ist gezeichnet von Krankheit und einem bewegten Leben, hat auch mental vermutlich eine Menge zu verarbeiten (nicht nur den körperlichen Verfall, sondern sicherlich auch die - dazu noch öffentlich extrem unappetitlich von ihr ausgetragene - Trennung seiner letzten Frau) und möchte bestimmt nicht noch öffentlich entweder bemitleidet oder gar von den üblichen Netz-Honks ausgelacht und/ oder mit gehässigen Kommentaren gekränkt werden.

    Selbst in seinen Glanzzeiten konnte man immer erkennen, wie sensibel er mit Anfeindungen von außen umgegangen ist. Was ihn aus meiner Sicht übrigens umso menschlicher erscheinen lässt.


    Ich wünsche ihm ein den Umständen entsprechend ruhiges und friedliches Leben im Ruhestand mit hoffentlich ein paar netten, ihm wohl gesonnenen Menschen um ihn herum.

  • Seine Rente genießen! Selbstverständlich.

    Er muss ja nichts tun. Nur ein aktuelles Foto, ein nettes normales Foto. So wie er gerade eben ausschaut.

    Nebenbei bemerkt: Phil ist ja nicht hundert. Jimmy Page ist älter als er.

    Es gab Fotos von der Session mit Drumeo. Hatte Nic irgendwo gezeigt, sind aber auch schon ein Jahr alt.

  • Warum sollte sich überhaupt jemand schämen für die Musik,die man schön findet,egal was für eine (außer Nazi-"Musik") ??

    P.C.=82 Düsseldorf,90 Berlin,94 Dortmund

    P.G.=03 Oberhausen+Köln,04 Dortmund,23 Köln

    GENESIS-78 Saarbrücken,81 Dortmund,92 Gelsenkirchen,07 Düsseldorf

    S.H.=79 Köln,88 Bochum,13 Oberhausen,22 Utrecht+Essen,23 Wuppertal,Essen+Freiburg

    M.A.TM.=89 Düsseldorf

    R.W.=02 Wuppertal,23 Remscheid



    MR.PUNCH=27.04.24,Wuppertal

    HEART=22.06.24,Berlin

    BRUCE SPRINGSTEEN=05.07.24,Hannover

    S.H.=07.07.24,Zoetermeer

    STEVIE NICKS=16.07.24,Antwerp

    DIRE STRAITS EXPERIENCE=23.07.24,Essen

    HOOTERS=24.07.24,Köln