Wo lebt ihr?

  • Muss Liebe auf den ersten Blick gewesen sein (ich meine auch das Land).

    Eine Studienkollege, dem man das nie zugetraut haette, da immer ganz bescheiden, brav und lieb hat es auch Hals ueber Kopf nach Brasilien (Campinas) verschlagen. Wohnt da schon seit etlichen Jahren.

    Ich weiss zwar wo Campinas ist, war aber noch nie dort. Wenigstens schwitzt er da im Sommer nicht soviel wie ich in Rio.....:mrgreen:

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Ich wohne in der Nähe von Bielefeld (gibt es wirklich und hat mit dem DSC Arminia den geilsten Fußballclub der Welt;)) in der wunderschönen ostwestfälischen Kleinstadt Bünde. So, jetzt ist es raus…

    Vielleicht war ja jemand von euch Ende Oktober beim Konzert von The Watch im Universum?

    Einmal editiert, zuletzt von Sputnik ()

  • Ich wohne in der Nähe von Bielefeld (gibt es wirklich...) (...)

    Vielleicht gibt es dich ja ebensowenig wie Bielefeld und hinter dem Namen *Sputnik* (wie passend) verbirgt sich eine Geheimorganisation zur Vermeidung der Aufdeckung des Nichtvorhandenseins von Bielefeld. Los, gebt es zu ... ! Trotzdem allen infiltrierenden Agenten hier ein frohes neues, besseres Jahr!

  • Vielleicht gibt es dich ja ebensowenig wie Bielefeld und hinter dem Namen *Sputnik* (wie passend) verbirgt sich eine Geheimorganisation zur Vermeidung der Aufdeckung des Nichtvorhandenseins von Bielefeld. Los, gebt es zu ... ! Trotzdem allen infiltrierenden Agenten hier ein frohes neues, besseres Jahr!

    Mist, ich bin aufgeflogen…=O

  • Von Hannover aus (direkt nach einer Niederlage von Hannover 96......:mrgreen:), war 1993.....

    :rotfl: d.h. wenn Hannover 96 'Meister' werden sollte kommst Du zurück ?

    oder wenigstens wenn sie in der Liga aufsteigen zu Besuch nach good ol' germany ?


    GENESIS..............................Fan seit 1992 > Auslöser: 'We Can't Dance'
    PHIL COLLINS........................Fan seit 1992 > Auslöser: 'I Can't Dance' :tanzen:

    PHIL COLLINS........................Live 07. Juni 2019 Berlin

    GENESIS - the last domino ?.....Live 22. März 2022 Amsterdam