Seltsames Konzert in Peru

  • Zitat von worka_philfan

    Das ist der Bonustrack auf der Tarzan Musical CD


    Hab mir schon gedacht, dass das was neues sein könnte. Den Titel wusste ich bisher aber nicht. Danke für die Info :D

  • Zitat von chester

    Das "Find a way to my Heart" ist von der "But Seriously,the Videos"!Gabs damals auf Video zu Kaufen!


    interessant wusste ich gar nicht.
    komisch was youtube alles für sachen beinhaltet

  • Bei den Songs die kein eigenes Video hatten wurden dann halt "Live-Videos" genommen!
    War bei "Colours/All of my Life/Heat on the Street/Saturday Night and Sunday Morning und halt bei Find a Way to my Heart" so!

    SONOR DRUMS

  • Zitat

    Anläßlich der Fußball-Wm konnte man übrigens auch lesen, dass das Team aus Ecuador ebenfalls die Meerschweinchen auf demTeller vermisst hat - bei uns werden ja auch Hasen und Kaninchen verspeist, von daher empfinde ich das nicht als "unzivilisiert" und die Indios würde ich auch nicht als "nicht zivilisiert" bezeichnen (ich meine ja nur, ist nicht bös gemeint).


    Soweit ich mich erinnere waren das in Ecuador keine Meerschweinchen sondern saftige Hamster :mrgreen: .

  • Zitat von chester

    Bei den Songs die kein eigenes Video hatten wurden dann halt "Live-Videos" genommen!
    War bei "Colours/All of my Life/Heat on the Street/Saturday Night and Sunday Morning und halt bei Find a Way to my Heart" so!


    Ja das Video ist echt klasse. Darf in keiner Phil Collins Sammlung fehlen.


    Ricarda: Eine sehr gute live version von I don´t care anymore gibt es auf der "Live at percins palace" DVD.

  • Zitat von Jan

    Wut-Hering: Gib´s zu - Du möchtest doch nur selbst mal ein Stück Meerschweinchen naschen, hm?! :lol:


    Zum Thema: Äh... worum ging´s?! :P



    Sorry, dass ich so weit vom Thema abkam - nur bei Peru muß ich immer an diese Meerschweinchen Sache denken. Ehrlich gesagt, möchte ich es nicht essen müssen, obwohl es wahrscheinlich ähnlich schmeckt wie Kaninchen. - Naja, jetzt ist wirklich gut damit!

    Open doors will soon be shut.