Seltsames Konzert in Peru

  • Zitat von chester

    Das ist ja nur geil!Das schreit doch schon wieder nach ner DVD der "Both Sides Tour"!


    Völlig richtig.
    Tja die typische Sides Bühnendeko eben wie schon erwähnt. Ich finds so super sie schafft ne ganz andere Athmosphäre wie die "typischen" Konzerte. Sowas sieht man auch bei Storyteller Konzerten öfters. Ich find diese Art von Set einfach riesig. Vielleicht gibt's sowas mal wieder :)

    "If you go down to Willow Farm,
    to look for butterflies, flutterbyes, gutterflies
    Open your eyes, it's full of surprise, everyone lies,
    like the focks on the rocks,
    and the musical box.
    Oh, there's Mum & Dad, and good and bad,
    and everyone's happy to be here. "


    http://www.rockmusikforum.com [.de] [.net]
    Von Soft - Hardrock, das Rockportal im Netz!

  • Zitat von Wut-Hering

    ... essen die in Peru nicht Meerschweinchen? ...

    Naja, die Indios bestimmt. Die zivilisierte Bevölkerung, glaube ich, eher nicht. Aber zurück zum Thema: so ne Both Sides DVD wär nicht schlecht. Naja, Phil hat ja erstmal mit seinem Tarzan-Musical genug um die Ohren, aber so ne DVD kann ja noch kommen.

  • Ricarda: Soooo viel muß unser Phil ja nicht dafür tun. Er sagt seinen Leuten bringt eine CD mit der Both Sides Tour raus und gut is....na ja das war jetzt etwas übertrieben...

  • Zitat von sam2309

    Ricarda: Soooo viel muß unser Phil ja nicht dafür tun. Er sagt seinen Leuten bringt eine CD mit der Both Sides Tour raus und gut is....na ja das war jetzt etwas übertrieben...


    Nee nee, ich glaub, dass Phil bei solchen Aktionen schon ein Auge auf derartige Projekte hat, sonst könnte ja jeder kommen. Er ist halt ein Perfektionist. Natürlich muss er nicht viel dafür tun, aber bei Phil wird nicht gekleckert, sondern geklotzt!
    Gibt´s denn da auf der youtube-Site noch die I Don´t Care-Live-Versionen von 1982/83 und 1985? Bin mir sicher, dass die bestimmt die kraftvollsten waren.

  • Zitat von Ricarda

    Naja, die Indios bestimmt. Die zivilisierte Bevölkerung, glaube ich, eher nicht. Aber zurück zum Thema: so ne Both Sides DVD wär nicht schlecht. Naja, Phil hat ja erstmal mit seinem Tarzan-Musical genug um die Ohren, aber so ne DVD kann ja noch kommen.


    Also im ernst: in Peru gelten Meerschweinchen als Leckerbissen - die dortigen sind größer als unsere "Haus"-Meerschweinchen. ich weiß das ganz genau, weil mir das mal jemand erzählt hat, bei dem über Wochen ein junger Peruaner gewohnt hat, der sich in Deutschland sehr wohl gefühlt hat, nur die Meerschweinchen als Essen vermisst hat.


    Anläßlich der Fußball-Wm konnte man übrigens auch lesen, dass das Team aus Ecuador ebenfalls die Meerschweinchen auf demTeller vermisst hat - bei uns werden ja auch Hasen und Kaninchen verspeist, von daher empfinde ich das nicht als "unzivilisiert" und die Indios würde ich auch nicht als "nicht zivilisiert" bezeichnen (ich meine ja nur, ist nicht bös gemeint).

    Open doors will soon be shut.

  • @Worka Philfan: Mensch, du bist ja richtig aktiv in Sachen rares Collins-Archiv-Material von YouTube. Meinen vollen Respekt!
    Das letzte scheint ja so eine Art Retrospektive auf Phil´s Leben und Karriere zu sein. Weiß jemand von euch genaueres zu dem Song, mit dem die Bilder unterlegt sind?