Genesis Symbole / Icons

  • Ich weiß nicht genau, ob das hier der richtige Platz für meine Frage ist. Trotzdem formuliere ich sie mal an dieser Stelle...


    Ich suche etwas - Und zwar die Symbole / Icons, wie sie auch hier im Forum immer wieder zu sehen sind. Was ich meine, ist folgendes:


    Unter jedem Nick-Name befinden sich - je nach Rang oder Dauer der Zugehörigkeit oder Menge an Postings (wie auch immer das hier gehandhabt wird) - diese kleinen Bilder. Entweder die Füchsin, oder Rael oder die Hand. Auch "Duke" ist dabei. Je höher das Ranking, desto mehr Bilder sind zu sehen. Ihr wißt sicherlich, was ich meine. Diese Symbole / Icons suche ich. Und ebenso die, welche man auf der "A Trick of the Tail" finden kann. Auf dem Cover, dem Booklet and so on. Auch auf der Platinum Collection sind diese kleinen Bilder zu sehen. Da ist dann auch noch das Mädchen der "Nursery Crime" dabei.


    Kann mir vllt irgendwer sagen, wo ich diese Bilder zum downloaden finden kann? Auch die, welche hier für das Forum-Ranking benutzt werden.


    Danke schon mal im Voraus für die Antworten.



    Teddy

  • Wenn du original die Bilder haben möchtest, die hier im Forum verwendet werden, musst du eigentlich nur einen Rechtsklick auf die Bilder machen und sie dann über das Menü herunterladen, also beim Firefox geht das mit "Grafik speichern unter...", wie's bei deinem Browser geht, weiß ich natürlich nicht. Ich wollte dir die Dinger eigentlich schicken, ich hatte sie nämlich schon selbst abgespeichert, aber das ist ja nicht so der Akt, das kannst du wahrscheinlich so mal ganz fix machen. Sonst kann dir Christian bestimmt weiterhelfen, er hat die Bilder ja eingefügt und weiß sicherlich, woher er sie selbst hat (vermutlich selbst zusammengebastelt, wie immer ;) )
    Wenn ich helfen konnte, freut's mich natürlich! :D


    Gruß,


    Sebastian Johannes Enting

    There's an angel standing in the sun, and he's crying with a loud voice,
    "This is the supper of the mighty one",
    Lord of Lords,
    King of Kings,
    Has returned to lead his children home,
    To take them to the new Jerusalem.

  • Hey Sebastian,



    danke für den Tip - Allerdings wußte ich das schon. ;) Und hätte es auch gemacht, wenn es da nicht das Problem des Größenverhältnisses gäbe. Es nutzt mir nämlich nicht viel, diese "kleinen" Bildchen zu haben. Schon etwas, aber nicht so richtig, wenn du verstehst, was ich meine. Man kann sie dann zwar vergrößern, allerdings geht das voll zu Lasten der Quali. Sprich, je größer man die Bilder macht, desto mieser werden sie.


    Also warte ich mal, bis jener genannter >Christian< sich vllt auf diesen Beitrag hin bei mir meldet.


    Noch was anderes: Mail bzgl. DVD bekommen? Hope so...


    Sers




    Teddy

    • Offizieller Beitrag

    einfach das cover der platinum collection einscannen, oder?


    wenn's funktionieren sollte, gibt's hier auch das cover in großer auflösung als download:
    http://www.emiextranet.com/pro…427.jpg&productid=3511988


    die anderen "mänchen" sind wahrscheinlich von den it-machern auch selbst eingescannt worden, um sie für den folgenden redaktionellen beitrag aufzubereiten:
    http://www.genesis-fanclub.de/…atinum_collection_cd.html

    Got no friends? Got no fun? Listen to SPLIFF and you'll see the sun!

    Club-Mitglied seit 1991
    +++ GENESIS (11x ab 1987)
    + PHIL COLLINS (12x ab 1990) + PETER GABRIEL (20x ab 1987) + STEVE HACKETT (11x ab 2003) + MIKE & THE MECHANICS (11x ab 1989) + RAY WILSON/_CUT (7x ab 1999) + THE MUSICAL BOX (15x ab 2003) +++ Nächste Station: Steve Hackett, 18.07.2024

    • Offizieller Beitrag

    Got no friends? Got no fun? Listen to SPLIFF and you'll see the sun!

    Club-Mitglied seit 1991
    +++ GENESIS (11x ab 1987)
    + PHIL COLLINS (12x ab 1990) + PETER GABRIEL (20x ab 1987) + STEVE HACKETT (11x ab 2003) + MIKE & THE MECHANICS (11x ab 1989) + RAY WILSON/_CUT (7x ab 1999) + THE MUSICAL BOX (15x ab 2003) +++ Nächste Station: Steve Hackett, 18.07.2024