Dodo/Lurker/Submarine/Naminanu & It`s yourself/Los Endos

    • Offizieller Beitrag

    Also mit Wavelab hast du ja ein ganz ordentliches Tool zur Verfügung. Nimm einfach das Originalfile von IY und mach es 6 dB leiser, bevor du es mit MMM zusammenmischst, dann sollte es passen.
    tom


    PS: Für einen Nicht-Tontechniker hast du bist jetzt sehr gute Arbeit abgeliefert! ;)

  • Ich werde etwas anderes machen. Ich werde darauf warten, daß du, lieber Tom, das für mich bzw. uns übernimmst. Du scheinst ja über exzellente Tools zu verfügen, welche man hierfür benötigt. Also, setz` dich doch mal hin, nimm das MP3 und editiere es in der von dir vorgeschlagenen Art und Weise. Dann lade es zu RS hoch und laß` uns alle sehen, was daraus wurde. Ich bin sicher, du kannst das. Ich für meinen Teil werde an diesem File nichts mehr ändern. Für mich - und für einige andere ebenfalls (vorausgesetzt, ich interpretiere deren Aussagen richtig) - ist dieser Track - und, nebenbei bemerkt, die anderen natürlich auch - absolut okay. Den, weißt du, lieber Tom, auch ich habe sehr gute Ohren, auf die ich mich, ebenso wie du dich auf deine, zu 100 Prozent verlassen kann. Meine Ohren sind mein schlimmster Ankläger und Richter in einem. Gleichzeitig aber auch mein Fürsprecher. Ich bin nämlich das, was man einen üblen Perfektionisten nennt. Entweder etwas ist vollkommen okay oder es ist Sch****. Dazwischen gibt es nichts. Und genau diese meine gestrengen Ratgeber sagen mir, daß mit diesem Track alles in Ordnung ist. Weder zu laut, noch zu leise noch sonstiges. Und du kannst mir gerne glauben; Ich habe schon sehr minderwertige, vollkommen übersteuerte oder andersartig verunstaltete Trax zu hören bekommen. Also kannst du mir vertrauen, wenn ich dir sage, daß ich qualitativ mieses Material erkenne, wenn es mir unterkommt.


    Aber mal ganz abgesehen von alledem.


    Ich hatte von Anfang an nur die Intention, einigen Leutchen hier einen kleinen Gefallen zu tun, indem ich diese Zusammenstellungen realisiere. Weder wollte ich mich damit für den Job des Chef-Mixers der Gruppe Genesis bewerben noch wollte ich, daß die ganze Sache zu dem ausartet, was es jetzt zu werden droht. Nämlich ein dauerndes ver-, nach- und ausbessern, erneutes uploaden und wieder etwas ändern und so weiter und so weiter und so weiter.


    Das nervt mit der Zeit.


    Beide Seiten.


    Also, lieber Tom, sei mir nicht böse. Aber ich für meinen Teil werde nichts mehr mit diesem oder einem der anderen Trax anstellen. Wenn du etwas geändert und/oder verbessert haben möchtest, so steht es dir frei, dieses selbst zu tun. Ich werde dir bestimmt nicht übel nehmen, wenn du Hand an die Trax legst. ;)


    Von meiner Seite aus wird es in dieser Hinsicht aber nichts mehr neues geben.


    Ich hoffe, du verstehst meine Einstellung.


    Bis denn...



    Teddy

  • Zitat von Calling from Ludwigshafen

    Mal überlegt, The Lamb und Carpet Crawlers zusammenzuwursten? Der Mittelpart von ersterem entspricht ja musikalisch genau dem Intro zu letzterem...


    Noch nicht...


    ;)

  • Zitat von Calling from Ludwigshafen

    Mal überlegt, The Lamb und Carpet Crawlers zusammenzuwursten? Der Mittelpart von ersterem entspricht ja musikalisch genau dem Intro zu letzterem...


    Hab das ganze mal Zusammengeschnitten. Und bei Rapid-Share als MP3 hochgeladen vielleicht gefällts ja jemand. Aber Dunrell's work wirds natürlich nicht übertreffen :-). Daher ist das nur ein Test von mir.


    Hier der Link:

    http://rapidshare.de/files/250…_Carpet_Crawlers.mp3.html



    Hat vielleicht noch jemand weitere Zusammenschneid vorschläge?

    "If you go down to Willow Farm,
    to look for butterflies, flutterbyes, gutterflies
    Open your eyes, it's full of surprise, everyone lies,
    like the focks on the rocks,
    and the musical box.
    Oh, there's Mum & Dad, and good and bad,
    and everyone's happy to be here. "


    http://www.rockmusikforum.com [.de] [.net]
    Von Soft - Hardrock, das Rockportal im Netz!

  • Zitat von The.Musical.Box

    Hab das ganze mal Zusammengeschnitten. Und bei Rapid-Share als MP3 hochgeladen vielleicht gefällts ja jemand. Aber Dunrell's work wirds natürlich nicht übertreffen :-). Daher ist das nur ein Test von mir.


    "Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr".


    ;)


    Klingt doch gar nicht mal so schlecht. Weiter so! Dann kann ich bald den wohlverdienten Ruhestand antreten...


    :)


    Bis denn...




    Teddy

  • was nutzt du für Programme?
    ich will och sowas mal machen. (bitte :verneigen: )

    I think I'll chage my life today
    gone are the times of taking care
    and I don't need a reson why
    all I need is all in a day
    survive in a way.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von The.Musical.Box

    Hab das ganze mal Zusammengeschnitten...

    Hm, will ja nicht schon wieder rumkritisieren oder irgendwelche Ideen verbreiten (hinterher beschädigt das noch nachhaltig jemandes Nervenkostüm ;-)), hatte jetzt aber nach der Ankündigung irgendwie erwartet, dass du Carpet Crawlers direkt in den Mittelteil reingesetzt hättest - so hast du beide Stücke ja nur aneinandergehängt mit einer kleinen Überblendung - das kann der Winamp auch, sogar vollautomatisch... :-o
    tom