Der Teamchef outet sich als ProgFan ! Go Klinsi Go !!

  • hmmm...sollte ihn das jetzt wirklich sympathischer machen :rollen:
    nunja...die WM ist ja generell das einzige, das mich am fußball reizt. es ist zwar schön zu hören dass klinsi einen so guten geschmack hat, aber mit ihm assoziiere ich (leider) etwas anderes.


    und daran ist mein bester freund schuld! er weiß nämlich dass ich das lied "the clansman" von IRON MAIDEN mag. und als ihn mal besucht hab, hat er es für mich gespielt. und weil wir viele wortwitze reißen sagte er: "hier..hehe...the klinsman!" :lol:


    naja...daran denke ich wenn ich von ihm höre. aber trotz allem werd ich mir das eine oder andere spiel ansehen. gegen etwas internationalen wettbewerb, sei es auf dem schnee oder auf dem rasen ist ja nix einzuwenden.

  • Ich habe zu den WM`s 1982 / 1986 / 1990 immer die Duplo-Bilderalben gehabt und gesammelt - da standen dann auch persönliche Dinge über die Spieler drin - ich weiß noch, dass sehr viele Spieler als Lieblingsmusik "Phil Collins" angegeben hatten ...


    Deshalb nehme ich auch an, dass Klinsmann Genesis mit Phil meint !

  • ich fasse es nicht das klinsi genesis und yes fan ist.
    respekt.und jetzt muss noch germany weltmeister werden..

    I think I'll chage my life today
    gone are the times of taking care
    and I don't need a reson why
    all I need is all in a day
    survive in a way.

  • Zitat von Salmacis

    ich fasse es nicht das klinsi genesis und yes fan ist.
    respekt.und jetzt muss noch germany weltmeister werden..


    Was machst du jetzt, wenn sich ein anderer Nationaltrainer als Peter Gabrielfan outet? Bist du dann auch für die? ;)


    Zumindest was die Genesiserfolgen 1983 - 1991 sag ich mal angeht, ist es nicht verwunderlich, dass es bei den Nationalspielern, die das damals quasi live miterlebt haben, Fans gibt. Heute hören die aktuellen Nationalspieler sicher aktuell populäre Bands...

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • die lernen solche antworten in kursen und dürfen sich dann was aussuchen was am besten rüberkommt; naja und so ein bißchen Verstand macht sich doch für einen bundestrainer ganz gut; und mit Collins...äh Genesis äh wie war das kann man nichts verkehrt machen und Yes ist wirklich die ideale Ergänzung...für jeden was..evtl. doch nicht Collins sondern Genesis...

    "Ich glaube, dass sich mein Standpunkt, nachdem ich die Band verlassen habe, nicht dramatisch geändert hat.(...).

    Aber ich bin immer stolz darauf, was ich tat und was sie taten"

    Peter Gabriel

  • Zitat von Daniel-Hamburg

    Ich habe zu den WM`s 1982 / 1986 / 1990 immer die Duplo-Bilderalben gehabt und gesammelt - da standen dann auch persönliche Dinge über die Spieler drin - ich weiß noch, dass sehr viele Spieler als Lieblingsmusik "Phil Collins" angegeben hatten ...


    Ich kann mich auch noch erinnern, dass im Duplo-Album 1982 die Hälfte der Spieler Peter Maffay angegeben haben... :schockiert::rollen: Ob Klinsi nun Genesis hört oder nicht - für mich bleibt er ein völlig beratungsresistenter und "kungelnder" Mensch, der den Mannschaftsgeist predigt und selbst genau das Gegenteil praktiziert. Sein Musikgeschmack macht das auch nicht wett. Wo kämen wir dahin, wenn man seine Sympathien nur danach ausrichtet. Vor dem letzten Springsteen-Konzert in Frankfurt gab es Phasen, wo ich am liebsten die Wumme rausgeholt und mit zahlreichen (man darf wohl davon ausgehen, dass sie Springsteen-Fans waren) Leuten vor der Halle kurzen Prozess gemacht hätte... :teufelgrins:;)

  • Zitat von Jan

    Ob Klinsi nun Genesis hört oder nicht - für mich bleibt er ein völlig beratungsresistenter und "kungelnder" Mensch, der den Mannschaftsgeist predigt und selbst genau das Gegenteil praktiziert. Sein Musikgeschmack macht das auch nicht wett.


    Genau so ist es. Es gibt viele Leute die Genesis und co hören, aber das ist noch lange kein Grund alle zu mögen. Als ich letzten Sonntag das Kinderprogramm auf ARD geguckt hab kam es auch und bin ich deshalb vor Freude in die Luft gesprungen? :rollen: Als Fussballer war "Cleansmann" ja nicht der schlechteste, aber als Trainer... . Man nehme nur das Beispiel Wörns, aber da wir eh im Achtelfinale auscheiden ist es ja egal :lol: . Ich könnte das jetzt erläutern aber dann wirds Off-Topic.

    Keep on turning

  • Angeblich soll Kardinal Lehmann auch Genesis-Fan (nicht nur im Sinne des ersten Abschnitts der Bibel) sein. Den bzw. den Teamgeist seiner Firma mögen ja auch nicht alle....

    Can you tell me where my country lies
    said the unifaun to her true love's eyes

  • Zitat von Country Man

    die lernen solche antworten in kursen und dürfen sich dann was aussuchen was am besten rüberkommt; naja und so ein bißchen Verstand macht sich doch für einen bundestrainer ganz gut;


    Meine Meinung vom Jürgen (der wo Collins hört) ist mittlerweile so schlecht, dass ich mir ziemlich sicher bin, dass oben gesagtes den Nagel auf den Kopf trifft!

    "Son", he said, "grab your things, I've come to take you home!"

  • Wir sind schon so gut wie Weltmeister...es sei denn, der Trainer von Costa Rica erzählt noch im Frühstücksfernsehen, dass er nur Gentle Giant, Renaissance, alles aus der Canterbury Szene hört und Genesis ab Nursery Cryme für kommerziellen Ausverkauf hält...


    Go, Klinsi, go!!!

    But there is in fact more earth than sea...