SHE - Cover

  • Das neue Stiltskin Album von und mit Ray ist gut. Nur es ist nicht so Rockig wie The Mind Eyes von 1994. Will nicht vom Thema abkommen. Und zwar geht es um das Cover. Zuerst dachte ich es sei ein Zeichen oder ein Wort aus China. Wenn man das Cover quer dreht, dann sieht man zwei mal Stiltskin. Ist zwar ein toller Einfall von Ray, doch es sieht einfach mal scheiße aus. :D Da hätte Ray eine Frau vorne raufbringen sollen, entsprechend zum Albentitel, dann würde die Welt wieder in Ordnung sein.


    Es grüßt euch Mama1983 alias Jens Kailuweit


    Genesis&Co, Jamiroquai sind die größten

  • Also mir gefällts...
    Es ist schlicht und hat Stil...
    Ich brauch keine Frauen auf dem Cover, es sei denn die Band besteht aus Frauen, dann wärs OK...


    BTW: gehört nicht zum Thema, aber ich finde She viel besser als Minds eye... Minds eye hatte 4 tolle Lieder und der rest war so lala... She hat quasi keinen Aussetzer...

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • Das Album ist rundum gelungen und bei weitem professioneller als MIND'S EYE! - auch das Cover ist klasse. Ich wüsste jetzt auch nicht, was daran schlecht aussehen sollte?!

  • Wie schon gesagt nach meinem Befinden sieht es scheiße aus. Es ist einfach mal gewöhnungsbedürftig. :D Hauptsache die Lieder sind geil und das ja die Hauptsache. :D


    Es grüßt euch Mama1983 alias Jens Kailuweit


    Genesis&Jamiroquai sind die größten

  • Also ich habe am Cover auch nichts auszusetzen!Finde das schon recht gelungen!Aber das ist auch wieder reine Geschmackssache!Eine Frau auf dem Cover würde ich zb. wieder Sch..... finden!

    SONOR DRUMS