Selling England (Farewell) Tourdaten

  • Zitat von The.Musical.Box

    @ Nicole und Jack: Bin auch in Stuttgart dabei und geh mit nem Freund unsere Plätze Parkett Mitte Reihen 1 - 18 Reihe 7 Platz 40 - 41.


    Super, wir sitzen im gleichen Block, Reihe 2!

    "Son", he said, "grab your things, I've come to take you home!"

  • Zitat von Nicole

    Super, wir sitzen im gleichen Block, Reihe 2!


    Cool, dann sieht man sich ja auf jeden Fall. Jack wo sitzt du?

    "If you go down to Willow Farm,
    to look for butterflies, flutterbyes, gutterflies
    Open your eyes, it's full of surprise, everyone lies,
    like the focks on the rocks,
    and the musical box.
    Oh, there's Mum & Dad, and good and bad,
    and everyone's happy to be here. "


    http://www.rockmusikforum.com [.de] [.net]
    Von Soft - Hardrock, das Rockportal im Netz!

  • :schockiert: Oh, sorry... hab das total verpennt, hier zu posten, und jetzt bin ich in KA und die Karten bei meinen Eltern...
    Aber ich meine, mich erinnern zu können, dass wir (alsi Jack und ich) Reihe D sitzen????
    Hmm... oder hab ich nen Knoten im Kopf und wir sitzen Reihe 4?? (Oder gibt es doch ne Reihe D? Noch weiter vorne??)
    Ich frage bei Gelegenheit mal meine Mutter, ob sie für mich nachguckt.



    Zur T-Shirt-Frage... hmmm... hab Jack mein original Retro-LLDOB-Shirt geschenkt (steht ihm auch viel besser als mir). Muss mir was überlegen... *grübel*

  • Wäre cool, wenns bis dahin Fanclub shirts geben würde. Aber es soll ja schon zum Fanclub birthday welche geben! oder Christian?

    "If you go down to Willow Farm,
    to look for butterflies, flutterbyes, gutterflies
    Open your eyes, it's full of surprise, everyone lies,
    like the focks on the rocks,
    and the musical box.
    Oh, there's Mum & Dad, and good and bad,
    and everyone's happy to be here. "


    http://www.rockmusikforum.com [.de] [.net]
    Von Soft - Hardrock, das Rockportal im Netz!

  • Zitat von Jazzeke

    wir sitzen Reihe 4?? (Oder gibt es doch ne Reihe D? Noch weiter vorne??)


    In Stuttgart gibt es erst die Reihen A-E und dann beginnt es mit Reihe 1 - egal ob Ihr jetzt in Reihe D oder 4 sitzt, wir sitzen auf jeden Fall alle ziemlich beieinander! Schön!!!!

    "Son", he said, "grab your things, I've come to take you home!"

  • Hallo


    habe heute in Berlin bei drei verschiedenen Konzertkassen versucht ein Ticket für die Arena in Berlin zu kaufen ...aber leider ist der Termin im Februar nirgendswo gelistet. Hat da jemand die Termine verwechselt ?????
    Gruß aus Berlin Martin :(:(

  • Hhmm, ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube zuerst läuft der Vorverkauf NUR über WiV Entertainment (www.wiventertainment.de) und erst später gibt es Karten über den offenen Verkauf.

    "Son", he said, "grab your things, I've come to take you home!"

  • Genauso ist es... der Verkauf über die lokalen Stellen beginnt erst später, zur Zeit gibt es die Tickets ausschließlich direkt von WIV - wo man dann auch die hübschen gedruckten Karten bekommt und nicht die langweiligen Computertickets... :rollen:
    TMB Tickets

  • Zitat von banjogirl

    wo man dann auch die hübschen gedruckten Karten bekommt


    die sind echt klasse!

    "Son", he said, "grab your things, I've come to take you home!"

  • Hab´s jetzt erst gesehen... joa, ich denke, dass ich mir bei Gelegenheit mal ein Ticket für meinen Bruder und mich für Duisburg kaufen werde. Ist ein Freitag, also kann ich dann (sofern mein Vertrag bis dahin verlängert wird ;-)) direkt von der Arbeit aus hinfahren.