it-Tipprunde zur Fußball WM - TICKETS ZU GEWINNEN!!!

    • Offizieller Beitrag

    Salve...


    nachdem die Tipprunde "roadrunner69" im Prinzip auch eine semi-private Sache von Bernd war, ist es vielleicht eine gute Idee, eine Genesis-Tipprunde einzurichten.


    Das ist nun passiert! Unter


    www.kicktipp.de/genesis-fans


    könnt ihr Euch ab sofort anmelden! Getippt wird zunächst die Fußball-Weltmeisterschaft und schließlich die neue Bundesliga Saison. In diesem Thread könnt ihr natürlich über die Regeln diskutieren, welche auch noch bis zum WM Start geändert werden könn(t)en


    bei der Anmeldung ist eine Bestätigung erforderlich, die Infos dafür bekommt ihr in der ersten Anmeldungs-Bestätigungs-Mail.


    Es wäre hilfreich, wenn ihr euch mit Eurem "echten" Namen anmeldet oder dem eindeutigen Forum-Synonym


    update 29. Mai: Nun gibt es auch einen Preis. Der Gewinner oder die Gewinnerin bekommt zwei Tickets für das Night Of The Prog Festival am 28.07.2006 auf dem Loreley-Felsen. Infos dazu gibt es unter diesem Link.

  • Dann hoff ich mal, dass wir genug Leute werden die tippen...
    Gibts eigentlich diesmal Preise? *sabber* :lol:

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

    • Offizieller Beitrag

    so, einige haben sich bereits angemeldet - bis zur WM ist ja noch was Zeit.


    Zeit genug, die Punktevergabe zu diskutieren.


    eingestellt ist ein 2-3-5 System wie ihr es von der andeen Tipprunde bereits kennt. ich werd mich in Kürze mal damit ausienandersetzen, vor allem und auch bzgl verlängerung und Elfmeterschießen.


    nichtsdestotrotz könnt ihr hier gerne Verbesserungsvorschläge posten

  • Was hältst Du von einem 3-4-5-System? Da werden richtige Tendenzen mehr honoriert und "Glückstreffer" (exakt richtiges Ergebnis) zählen nicht ganz so viel. Darüber hinaus würde ich mich über eine andere Bewertung bzgl. der Unentschieden freuen. Bei der BL-Tipprunde finde ich es schade, dass man für einen 1:1-Tipp und gleichzeitigem 2:2-Realergebnis nur läppische 2 Punkte erhält... immerhin sind Remis´ nicht gerade "einfach" zu tippen (m.E. kein Zufall, dass diese bei Wettanbietern wie "Intertops" und "Oddset" fast immer am höchsten dotiert sind bzgl. ihrer Quote!).